Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
7days2Die

Gibs noch aktive spieler?

Hey suche aktive spieler von 7 days, also wenn wer lust hat mich mal im ts anquatschen oder hier einfach mal was zu schreiben! bis denn
Member avatar small LordHarlekin 4y
LordHarlekin1492Member avatar small LordHarlekin 4y
7days2Die

Der Tunnel

Also ich werd jetzt mal der erste sein der hier anspricht (entsprechend der shotgunregelung)auf jeden fall die jungs wie ThabbShioodoriFette ElfeMr. noooooBergizocktund Matschi ;)haben hier die Tunnelgräber gespielt unter der Leitung und Erfindung...
Small Tekankekum 4y
Tekankekum71011Small UrbanMech 4y
7days2Die

Update 16.0

Yeah! Das langerwartete Update 16.0 ist endlich da. Zwar noch als Experimental,aber läuft bei mir ganz gut. Also an alle : auf zum schnetzeln :-)
Small Balver 4y
Balver1277Small Balver 4y
7days2Die

wird noch gezockt?

huhu wollt mal fragen ob denn noch leute zocken aktiv?sehe immer nur balver im channel. der arme is ja ganz allein.seit ihr evtl auf anderen servern aktiv?kenne noch einige jungs die auch noch zocken, denke da kann man sich doch mal kurz schließen...
Small FetteElfe - FlixXxking 4y
FetteElfe - FlixXxking2420Small Julian_B 4y
7days2Die

Update

Hey Ihr lieben, wie bekannt soll ja Irgendwann mal in Irgendeiner fernen Zukunft ein Riesen Update kommen. Daher nun die Frage:Soll die Komplette Map dann zurückgesetzt werden für das neue Update das alle bei 0 Anfangen? Meiner Meinung nach, wäre ...
Member avatar small [BKNE] Frani 4y
[BKNE] Frani 2397Small Julian_B 4y
7days2Die

Aktive Spieler da?

Gibt es hier noch aktive 7d Spieler?
Small Favilla 4y
Favilla6819Member avatar small MasterRaidenSan 4y
7days2Die

wo seid ihr alle?!

was für ein glück ich habda sind viele leute und immer wenn ich zeit zum daddeln habe is kaum einer dadanke an bergie der zur zeit noch mit mir die fahne hälltgrund?!währe nett wenn ihr mal schreibt warum ihr nicht mehr da seidder server läuft sup...
Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
[BKNE]Kiwimatsch81128Small Julian_B 4y
7days2Die

7 Days to Die Server

Hallo zusammen,wollte mir das Spiel noch diese Woche holen.Wie heißt denn unser BKNE-Server auf dem ihr alle zockt?Oder besser noch, kann mir hier jemand die Serveradresse posten?Danke im Voraus!GrüßeChristian / Rhoener
Small Rhoener 6y
Rhoener101367Small Derpsplosion 4y
7days2Die

Abenteuer des n0nnex

Tag 46 - 02.11.2016Gestern war wieder einmal das Eisen knapp geworden und das Schwarzpulver bzw. Nitrat für die Herstellung von Munition ist ganz verbraucht. Ich sollte den Gebrauch von Schusswaffen etwas einschränken und Haushalten sonst wird es...
Small n0nnex 4y
n0nnex6859Small n0nnex 4y
7days2Die

UMZUG

hi Surviverzim Namen von Javi und Pilzi und Mir folgende Bekanntmachunggestern abend haben uns 28 Horden angegriffenmit solch einem ausmaß an Zombiemasse hätten wir im leben nicht gerechnetes kahmen welle nach welle und die haben uns den oberen be...
Small [BKNE]Kiwimatsch 6y
[BKNE]Kiwimatsch0320Small [BKNE]Kiwimatsch 6y
Page 1