Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
World of Tanks

[Pinned] Bollwerk Panzer Tier X

Lights:/Mediums:T62-AObj. 140Bc-25tOptional:Centurion AXSTB-1Leopard IHeavies:E-100IS-7T110E5 (einer der drei SOLLTE vorhanden sein!)Clicker:AMX 50 BT57 HeavyTank-Destroyer:Obj. 268Optional:FV215b-183Grille 15Stronk-Arta:Obj. 261Optional:Conqueror GC
Small Sotrax777 4y
Sotrax7771310Small Sotrax777 4y
World of Tanks

[Pinned] Bollwerk Panzer Tier VIII

Lights:T54-Light ! (Must have!)RU251Optional:AMX 1390T49WZ-132Mediums:Optional:TVP VTUT-34-2T69Heavies:IS-3 (Must have! =) )T32AMX 50100Optional:Emil ITiger IITank-Destroyer:Optional:ISURheinmetall-BorsigJagdpanther IIStronk-Arta:M40/43FV207
Small Sotrax777 4y
Sotrax7771316Small Sotrax777 4y
World of Tanks

[Pinned] Bollwerk Panzer Tier VI

Lights:Type 64T-37VK 28.01T21Optional:Amx 12tMediums:CromwellCromwell BSkoda T25Optional:M4A3E8Strv 74Heavies:Optional:T-150KV-2KV-85VK36.01 HTank-Destroyer:HellcatOptional:SU-100Stronk-Arta:Optional:FV304
Small Sotrax777 4y
Sotrax7771280Small Sotrax777 4y
World of Tanks

Vorbereitung Teamgefechte, Bollwerke etc.

Moin Gemeinschaft!In den letzten Wochen ist in mir wir der Wunsch entstanden, sich wieder vermehrt in Teamgefechten ein paar Kerben in den Lack hauen zu lassen. Mir ist aufgefallen, dass wir eine unglaublich harmonischen Kerntruppe haben, in der s...
Small neooo0 3y
neooo04751Small Ghostkiller 3y
World of Tanks

Eure Lieblingsreplays!

So Mädels, hier ist er nun. Ein Thread in dem ihr eure Replays verewigen könnt/dürft.Ihr hattet ein geiles game ? Habt ein Gegnerteam im alleingang zerlegt ? Einfach rein damit hier so das wir es alle bestaunen können.Ich fang hier auch einfach gl...
Small Derpsplosion 4y
Derpsplosion5764Small Michahaha91 3y
World of Tanks

Ich habe 2 Konsolen WoT Codes zu verschenken

Auf der GC habe ich für Konsolen 2 WoT codes bekommen. Da ich kein Konsolero bin kannich damit leider nichts anfangen.Wer sie geschenkt haben will möchte sich dann einfach bei mir melden. Im Forum oder TS. Jenachdem was ich eher sehe, bekommt dann...
Member avatar small eternalworrier 4y
eternalworrier1274Member avatar small eternalworrier 4y
World of Tanks

IS-6, T34 oder Löwe

Moinsen,wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich derzeit am überlegen mir einen der folgenden Premiumtanks zuzulegen. Der Hauptgrund ist es den Panzer als Kreditmaschine zu nutzen und um meine Manschaft der jeweiligen Nation voranzubringen....
Small Frostschatten 4y
Frostschatten3534Small Sotrax777 4y
World of Tanks

World of Tanks Premium Tanks vorschläge

Für Anfänger empfehle ich den Churchill III im russischen Techbaum, mit ihm lernt man das Anwinkeln und die Panzerung ist recht gut.fallt nicht auf die Frontpanzerung rein die bei der wanne angegeben wird den das ist nur die platte die beim Mg bei...
Small UrbanMech 4y
UrbanMech1273Small UrbanMech 4y
World of Tanks

Mispielen bei Uns....

Kommt in den Clan bei WoT und spiel mit viel Freude mit....LG Leeroy aka ExXTr3mShad0w/EILIboINiX 유
Member avatar small leeroyfanboy 4y
leeroyfanboy1287Member avatar small leeroyfanboy 4y
World of Tanks

Patch Updates 09.19 => Meine Reaktion ?

Hallali und Hallalo liebe Pansinchen und Pansen,Ich verfolge ja seit neustem (seit dem 09.18 Update) sehr interessiert WoT und derren Änderungen. Auch wenn mir die Änderungen in Patch 9.18 nicht sehr gefallen haben, hatte ich sie doch aktzeptiert....
Small Sotrax777 4y
Sotrax7777910Small Soljanka 4y
World of Tanks

Sichtsystem Lehrgang am 18.3.17

Sichtsystem-Lehrgang am 18.3.17Ich habe mir gedacht mal pauschal einen Termin auszusuchen und dabei anhand einer PDF und anschließenden Übungsgefechten zu erklären, wie das Sichtsystem / das Tarnsystem in WoT funktioniert.Als Termin habe ich mir g...
Small Sotrax777 4y
Sotrax7775698Small [BKNE]Inc_s0me0neWw1n 4y
World of Tanks

PDF zum veralteten Sichtsystem

Hallali und Hallalo liebe Panzerfreunde,Ich habe mich mal wieder nach längerem Zocken gefragt, ob ich noch "alte" Inhalte finde, die MIR damals geholfen haben mein "Panzern" zu verbessern. In diesem Zuge bin ich auf eine alte PDF gestoßen zum Them...
Small Sotrax777 4y
Sotrax7773503Small Sotrax777 4y
World of Tanks

WoT Screenshots und Errinnerungen!

Hey Leute die WoT spielen! mit diesem Post lade ich euch ein, eure lustigsten, krassesten oder auch failigsten Momente zu Posten die ihr so habt.Das können Screenshots, Videoausschnitte oder auch Wot-Replays sein.Bitte achtet darauf, dass ihr wenn...
Small Job2_0 4y
Job2_06866Small Job2_0 4y
World of Tanks

Neuer BKNE_ Clan in World Of Tanks

Hallo und guten Abend liebe Community,Hotte aka. Hartes_Rohr_schießt und ich, Johnny aka. Sotrax777, haben entschieden aufgrund unsres eingeschränkten Handlungsspielraums des momentanen Clans diesen still zu legen und einen Neuen zu gründen. Die a...
Small Sotrax777 4y
Sotrax7777874Small N1cX 4y
World of Tanks

World of Tanks

Moin Leute,mich würde interessieren ob es bereits von BKNE ein Clan in WOT gibt?Vielleicht lohnt es sich dort ein Clan zu gründen und neue Member zu bewerben!Was denk ihr darüber!Euer DonPS: Name in Game WOT = anderten1976
Small DonAnderten 6y
DonAnderten121587Small Sotrax777 4y
World of Tanks

WOT Update 9.17

Beachtet bitte, dass dies nur eine vorläufige Auflistung der Merkmale von 9.17 ist. Die endgültige Liste wird kurz vor Erscheinen des Updates bekannt gegeben.Kommandanten!Das Update 9.17 ist nun offiziell auf dem Weg und bringt eine ganze Reihe ne...
Small Hotte 4y
Hotte4602Small Job2_0 4y
World of Tanks

Habe Euch eine Bewerbung gesendet.

Hallo Ihr Tanker!Ich habe Euch eine offizielle Bewerbung über WOT zukommen lassen.Hoffe mit Euch fahren zu dürfen.GrußBruderNuss | Holger
Member avatar small BruderNuss 5y
BruderNuss2426Member avatar small BruderNuss 5y
World of Tanks

Das Grundgerüst wächst...

Leute nun ist die Ballerkneipe offiziell bei WOT eingerückt und nun müssen wir den Laden zum laufen bekommen.Mittlerweile sind viele aus der Kneipe zu WOT gekommen und fangen sogar mit kleinen "Tier-Stufen" an....das ist wirklich super und es freu...
Small DonAnderten 5y
DonAnderten3533Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
World of Tanks

BKNE nun bald bei WOT!!

Die Logos sind gesetzt und schimmern bereits auf unseren Panzern...im Licht der brennenden Gegnern sieht es sehr episch aus:).....Bilder folgen.Hier nun die neue Clan Beschreibung:zukünftig: _BKNE - Ballerkneipe.de Die Gründer dieses Clans wurden ...
Small DonAnderten 5y
DonAnderten3482Small [BKNE]PrivedPaula 5y
World of Tanks

Was ist World of Tanks überhaupt!

World of Tanks ist ein globales MMO Action-Spiel, das den Panzerwagen gewidmet ist. Stürzen Sie sich in Panzergefechte des 2. Weltkrieges mit anderen Stahlkriegern aus der ganzen Welt. Ihnen stehen über 220 Kampffahrzeuge aus den USA, Deutschland,...
Small DonAnderten 5y
DonAnderten2362Small [BKNE]PrivedPaula 5y
Page 1