Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Warframe

[Pinned] Captura Screenshot Gallery

Hier könnt ihr eure Captura Meisterwerke Posten! falls ihr das Clanemblem dazupacken wollt, hier habt ihr es!Ich mache mal den Anfang mit diesen Captura Screenshots von mir!
Small Zephyrasable 4y
Zephyrasable152094Small _Vasur_ 3y
Warframe

[Pinned] Clan Regeln & FAQ

Hallo liebe Warframe Community,Hier werden wir die Gameleitung von Warframe die Allgemeingeltenden Clanregeln auflisten, sowie oft gefragte Fragen beantworten!Regeln: Es herrscht TS-Pflicht Im TS müsst ihr euren Ingame Namen von Warframe tragen! I...
Small Zephyrasable 4y
Zephyrasable2527Small Zephyrasable 4y
Warframe

Prime Vault: Rhino Prime and Nyx Prime are back in the Game

Get your Vaultpacks here.and the Relics drop now in most Starchartmissions and in Fortuna- or Cetus-Bountys.
Small _Vasur_ 2y
_Vasur_2627Small _Vasur_ 2y
Warframe

Literally Space Ninja

Win a Trip to Space by Playing Warframe
Small _Vasur_ 2y
_Vasur_1275Small _Vasur_ 2y
Warframe

Abstimmung und Erklärung zum neuen Sensei System.

Hallo zusammen,Hier melden sich mal wieder eure Gameleiter. Wie schon in der letzten Clanversammlung am 18.05.2019 versprochen, haben wir für euch das Sensei/Mentoren Programm neu ausgearbeitet. In diesem Thread stellen wir es euch nun vor! :DIhr ...
Small Bamborius 2y
Bamborius2404Small [BKNE]Kiwimatsch 2y
Warframe

[Spoiler]Orb Mothers Guide

Hi there a little Guide for those who are new to the vallis.First Step is unlocking the Sabotage Mission from Eudico in the Backroom of Fortuna.(it is located to the right of the elevatorentrance )to be able to access those bountys you need to be ...
Small _Vasur_ 2y
_Vasur_1249Small _Vasur_ 2y
Warframe

Relikt Madness Nekros Prime

hi leuts würde gerne noch nekros sets farmen befor er den void verlässt. am 6.6.2018 abends um 18 uhr würde ich gerne farmen gehen, wer also relikte hat und mitmachen will kann gerne dabei sein :)
Small Dastan 3y
Dastan5802Small [BKNE] Mr Tom 3y
Warframe

Relikt madness Alles was schon raus ist

Jeder hat bestimmt noch Relikte aus alten zeiten. Die könnte man super in Platin verwandeln. am 11.6.2018 würde ich gerne ab 18 uhr diese Öffnen in einer Gruppe und dann schön platin daraus machen.
Small Dastan 3y
Dastan1270Small Dastan 3y
Warframe

Platin durch arcanes farmen

Eidolons geben Arcanas und arcanas geben bares also wer hat bock den tag über am 7.6.2018 treidolons zu machen?
Small Dastan 3y
Dastan1266Small Dastan 3y
Warframe

Dojo-Parcourräume

Im Dojo gibt es einen neuen Raum wo wir unseren eigenen Parcour aufbauen bzw. erstellen können.Einer ist bereits fertig erstellt.Der zweite ist im Bau und wird Morgen am 21.05 fertig und wartet auf eure Luftakrobatik und Movementskills. Falls euch...
Small _Vasur_ 3y
_Vasur_4625Small _Vasur_ 3y
Warframe

Linsensuppe

Wenn jemand eine Focuslinse oder zwei (können auch drei sein) benötigt einfach bei mir melden gebe die freiwillig herraus =Dmfg
Small _Vasur_ 3y
_Vasur_1278Small _Vasur_ 3y
Paradox19064616Small [BKNE] Mr Tom 3y
Warframe

Cetus Day/Night-Cycle (von 21.10. bis 25.10.)

26.10.2017: -00:05 Uhr Nacht 00:05-01:45 Uhr Tag 01:45-02:35 Uhr Nacht 02:35-04:15 Uhr Tag 04:15-05:05 Uhr Nacht 05:05-06:45 Uhr Tag 06:45-07:35 Uhr Nacht 07:35-08:15 Uhr Tag 09:15-10:05 Uhr Nacht 1...
Small Sternengucker 3y
Sternengucker2403Small Sternengucker 3y
Warframe

PoE Meinungen

Und was haltet ihr alles so von dem neuen Update? Ich persönlich finde es ne super Idee, hat tolle Ideen und bringt mal neuen Wind in den alten trott aber von der Umsetzung bin ich bis jetzt ein wenig enttäuscht. Klar die Bugs am Anfang waren zu e...
Member avatar small Karlderkleine 3y
Karlderkleine2380Small Vinterra 3y
Warframe

Frage an euch zum Thema Warframe

Hat jemand von euch noch ein Banshee Prime Systeme übrig. Habe kein glück beim laufen
Small [BKNE] Mr Tom 3y
[BKNE] Mr Tom5775Small Vinterra 3y
Warframe

Warframe [Raid]

Hallo liebe❤️ Community,wie es einige bestimmt bemerkt haben versuchen wir täglich gegen 20:00 Uhr Raids zu laufen.Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es schön wäre wenn ihr mal vorbei schauen würdet.Wir freuen uns neue Leute zu treffen ...
Small RaL0 // Leon 3y
RaL0 // Leon7944Small Paradox1906 3y
Warframe

alle Dropchancen

Wen es interessiert -> Hier ein Link mit einer Seite mit Informationen zu allen Dropchancen in Warframe. Have FunHier geths zur Seite
Small Paradox1906 3y
Paradox19063544Small Paradox1906 3y
Warframe

Plains of Eidolon Hypesite

Bald ist es soweit!
Small Zephyrasable 3y
Zephyrasable3507Small Vinterra 3y
Warframe

[VIDEO] WARFRAME PROFILE - Gara

https://www.youtube.com/watch?v=UM0KhiQVOa0
Small Zephyrasable 3y
Zephyrasable1279Small Zephyrasable 3y
Warframe

The Roadmap: Glassframe Quest & the Plains of Eidolon!

[DE]Rebecca hat vor ein paar Stunden diese Nachricht im Forum hinterlassen.Wie es scheint können wir das große Update in den nächsten 10Tagen erwarten! Expected Launch Window - this is the part of the roadmap that people may pull over at and put o...
Small LetzMusic 3y
LetzMusic1290Small LetzMusic 3y