Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Supreme Commander FA

*** SupCom Tutorial-Reihe ** Learning by doing! ***

Hallo ihr lieben,um den Start einigen von euch zu erleichtern und dabei den Spaßfaktor gleich zu erhöhen, dachte ich mir, ich erstelle für euch mal eine Reihe von Tutorials zu dem Spiel Supreme Commander.Bei Fragen und Anregungen freue ich mich. F...
Small Mickey 4y
Mickey61039Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Supreme Commander FA

SUPCOM FA - Feat. Xmas

Liebe Ballerkneipe,Es gibt Selten Spiele die auch nach so vielen Jahren als Oldtimer noch soviel begeisterung auf sich Ziehen!im Zuge der Weihnachts Events wurden sehr viele Kopien dieses Epischen Realtime-Strategie Hits in der Ballerkneipe vergeb...
Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
[BKNE]Kiwimatsch4623Small [BKNE]PrivedPaula 4y
Supreme Commander FA

Mal eine schnelle Runde

Auch wenn es nur ein Übungsbattle war, so eine Runde kann auch schon ganz schnell vorbei gehen, wenn man den Gegner unterschätzt und nicht alles im Blick hat :DP.S so happy über Holländer zu stehen :D xD
Small Shioodori 4y
Shioodori2348Small [BKNE]PrivedPaula 4y
Supreme Commander FA

Die freundlichen Nukes von neben an

Hier mal ein Beispiel vom freundlichen Supreme Commander von neben an
Small Gemili 4y
Gemili2407Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Supreme Commander FA

Bombastische Stimmung hier ^^

ACU im Wasser am suchen? So findet ihr sie!
Small Shioodori 4y
Shioodori81076Small N1cX 4y
Supreme Commander FA

Roleplay-Runde

Guten Abend Commander,die kalte Zeit des Jahres ist angebrochen und wir brauchen wieder eine Beschäftigung an dunklen Abenden. Zusätzlich dazu ist unser SupCom Bereich ja mittlerweile auch um einige Mitglieder gewachsen. Deshalb würde ich vorschla...
Small [BKNE] Winnifred 4y
[BKNE] Winnifred111503Member avatar small [BKNE] Cr4zEy 4y
Supreme Commander FA

BKNE - eigenes Rankingsystem

Guten Morgen zusammenBei einer der langweiligen Pflichtveranstaltungen zu Weihnachten kam mir die Ideeob wir evt. ein eigenes Rankingsystem für BKNE - Intern machen wollen.Ich würde Vorschlagen das es wie beim Fußball für einen Sieg 3 Punkte gibt....
Small Vyvy 5y
Vyvy5740Small Vyvy 5y
Supreme Commander FA

Mappackinstaller

Hallo liebe Freunde des gepflegten Strategie spielens! ;)Ich würde gerne einen Mapinstaller für alle bereitstellen, die zum Beispiel nicht über die Forged Alliance Forever (FAF) - Lobby spielen sollten.Ich habe schon eine menge an Maps auf dem Rec...
Small Mickey 5y
Mickey2396Small Vyvy 5y
Supreme Commander FA

FAF - Aktion am 18.12.2015 oder 19.12.2015

So meine Damen und Herrn der leichten Unterhaltung ...Wer hätte am kommenden Freitag oder Samstag Lust und Intresse an einer großen Runde über die FAF - Lobby???Ich würde ein gemütliches eintrudeln zwichen 19 und 20 Uhr vorschlagen.Da mir persönli...
Small Vyvy 5y
Vyvy6877Small Vyvy 5y
Supreme Commander FA

FAF-Lobby Name ändern

Hat einer von euch schonmal versucht den Namen in der Lobby zu ändern? Ich wollte mir da das [BKNE] bzw. [BKN] vor den Spielernamen machen.Hab über die HP von FAF den Link zum Namen ändern gefunden ... aber egal wie ich den Namen ändern möchte mit...
Small Vyvy 5y
Vyvy6874Small derGavius 5y
Supreme Commander FA

Die lange FA - Nacht 20.11.15

Moin zusammenWer hätte am Freitag interesse sich den Abend / die Nacht mit FA zu bespaßen?GrußMarkus
Small Vyvy 5y
Vyvy161968Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
Supreme Commander FA

Ein über FAF gestartetes Spiel dauerhaft auf die Sprache "deutsch" stellen!!!!!!

Hi Commander,da es für einige etwas schwierig ist wenn das Spiel nicht wie gewohnt im FAF-Launcher auf deutsch startet,hier nun die Lösung:Zunächst müß Ihr ein Spiel im FAF starten.Um die Sprache zu ändern einfach die Console mit ö öffnen und dann...
Small derGavius 5y
derGavius2421Small Leon Portier 5y
Supreme Commander FA

SupremeCommander Survival Maps!

Hier der Download für das Survival Map-Pack!Download-LinkIn den Steam Account gehen, Reiter "Anzeigen"-----> Spieleliste.Supreme Commander Forged Alliance --->rechte Maustaste--> Eigenschaften--->lokale Dateien----->lokale Dateien d...
Small derGavius 6y
derGavius0258Small derGavius 6y
Supreme Commander FA

Hallo und Wilkommen zu der LoL Abteilung

Da wir in der Ballerkneipe mittlerweile über 30 aktive LoL Spieler haben würde ich mich als einer der 2 Ranked Team Leiter freuen wenn mehr LoL und TS Aktivität stattfindet ladet eure Freunde hier ins TS und postet euren LoL Namen als Kommentar bi...
Small Nachtschatten 6y
Nachtschatten0272Small Nachtschatten 6y
Supreme Commander FA

Subreme Commander Role Play der Zerstörung

Hay Liebe community Morgen den 31.5.2015 Wird die letzte große role Play runde diesen Monat stattfinden um 17 Uhr sind alle mit gutem PC und verlässlichen Internet (Prozessor ab i5 aufwärts von der Leistung wäre gut) sind alle eingeladen ES WIRD A...
Small Nachtschatten 6y
Nachtschatten0275Small Nachtschatten 6y
Supreme Commander FA

Subreme Commander Ultimative ROLE PLAY Runde

Ich würde gerne am Sonntag den 24 Mai 2015 eine roleplay runde Subreme commander starten es sind Herzlich alle eingeladen die Subreme Commander Forged Alliance besitzen und einen PC der die große Karte schaffen wird eine 40x40 Km karte zu rechnen ...
Small Nachtschatten 6y
Nachtschatten101438Small oo0Joker0oo 6y
Supreme Commander FA

Supreme Commander Event Wochenende

Supreme Commander Events:Heute um ca. 18:00 lade ich zu einer netten "Suchen und Zerstören" Runde mit anschließenden Roleplay Runde ein.Morgen am Sonntag um ca. 19:00 lade ich ein zu einer Roleplay Runde.Viele Grüße:AkanixonOptionales Map Pack: h...
Small Akanixon 6y
Akanixon0312Small Akanixon 6y
Supreme Commander FA

Ort, Zeit und Datum für das Communityminitreffen!

Offenbach am Main auf dem Marktplatzam Samstag den 28.3.15 um 17:00 Uhr!
Small derGavius 6y
derGavius131695Small Leon Portier 6y
Supreme Commander FA

DANKE

Danke an Gavius, Arrow und den Holländer für die Einführung in das Spiel. Die runde heute morgen war zwar vllt etwas zerrig aber hat spass gemacht danke dafür. Ids prost meine freunde und bis die tage/stunden
Small [BKNE]PrivedPaula 6y
[BKNE]PrivedPaula0291Small [BKNE]PrivedPaula 6y
Supreme Commander FA

Leute Gesucht für Zwischendurch-spiele

Ganz einfach.Einfach leute gesucht für gelegentlich spiele die immer wieder auftauchen^^
Member avatar small Kolhix 6y
Kolhix4580Small Coraxcor 6y