Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Space Engineers

Hallo habe mir gerade Space Enginiers geholt und Bräuchte Hilfe

Hallo wie oben schon steht habe mir gerade das spiel Geholt mit ein Kumpel , wir raffen blos net wie man zusammen spielen kann und wie alles so richtig funkt.Darum frage ich mal hier ob wer Helfen kann , oder so bischen erklären kann ???mfgxHakuru
Small xHakuru 3y
xHakuru4793Small [BKNE]Kiwimatsch 3y
Space Engineers

space engineers stop

hey pals, ich hör erstmal auf mit space engineers weil das game noch zu markannte bugs hat leiderviele bugs haben die entwickler über die jahre gefixt was absolut cool ist, zb rotoren,lampen,die schlimmsten kinderkrankheiten wie das delay problem ...
Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
[BKNE]Kiwimatsch4626Small n0nnex 4y
Space Engineers

neuer BKNE Server Space Engineers

Liebe Ballerkneipe, Liebe Scifi Fansnach Jahren haben die Endwickler von Space Engineers es endlich Vollbracht!, einen komplett neuen überarbeiteten Netcode in das Grandiose Scifi Sandbox und Crafting game eingebaut.diesen dürfen wir nun testen, a...
Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
[BKNE]Kiwimatsch5772Small FetteElfe - FlixXxking 4y
Space Engineers

Planeten kommen

Hallo meine lieben Ingenieure,wers noch nicht weiß: Planeten stehen mit dem nächsten Patch am Donnerstag (es wird sogar exakter Zeitpunkt mit 19:00 MEZ angegeben) an. was werdet ihr als erstes machen? :-)
Member avatar small Cthulhu 5y
Cthulhu0285Member avatar small Cthulhu 5y
Space Engineers

[SE] Projekt: Space Shuttle

HeyhoIch hab wieder mal Lust auf Space Engineers. Aber diesmal nehm ich mir ein Projekt vor.Im Survival ein funktionsfähiges Space Shuttle bauen. Mit allem drum und dran, so das es als Station fungiert.https://flyawaysimulation.com/media/images9/i...
Small Kamikaze 5y
Kamikaze172302Small Herku 5y
Space Engineers

[SE] BKNE Logo ! :D

Sehet und stauned!(Nur 72.615 Blöcke ;))
Small Kamikaze 5y
Kamikaze7972Small Herku 5y
Space Engineers

Die Jagt beginnt!

Space Engineers,Bkne Server,In einem hohlen Asteroiden,Starwolf Leons Geheimbasis.Irgendwo in der Leere liegt die Geheimbasis von Starwolf Leon, versteckt im Inneren eines hohlen Asteroiden wartet er nur darauf,entdeckt zu werden.Wer wird den ges...
Small Leon Portier 6y
Leon Portier4657Small Herku 6y
Space Engineers

Zum erstem mal auf dem Space Engineers BKNE Server! (eine billige science fiction Novelle!)

Auszüge aus dem Tagebuch von Starwolf Leon.Tag 1:Nach einigen gelösten technischen Problemchien konnte ich endlich auf dem BKNE SE Server joinen.Ich kannte bereits die grundlegenden Spielmechaniken.Noch schnell in den TS gejoint undmit "Du musst h...
Small Leon Portier 6y
Leon Portier4695Small Leon Portier 6y
Space Engineers

Events/Alternative Welten

Folgender Vorschlag ist aufgekommen:Viele Member sind gegen einen Neustart, Wünschen sich jedoch ein wenig Abwechslung.Events können diese Abwechslung bringen: Die derzeitige Map (Regulärer Serverbetrieb) würde gespeichert und vom Netz genommen we...
Small Sir Hartley 6y
Sir Hartley3529Small Leon Portier 6y
Space Engineers

neue karte alte karte? dooofff :-)

Servus MännersKann man nich die alte karte noch mal aufn server laden damit ich mir mal blueprints von meinen schiffen machen kann ich hab die map zwar selber gesavet aber ich komme nicht mehr an meine eigenen schiffe hien und werd ständig vom eig...
Small Herku 6y
Herku6904Small Herku 6y
Space Engineers

Allgemeine Informationen zum Server

Allgemeine Information zum Clean-up:Der Server wird alle 2 Wochen für etwa 2h vom Netz genommen (Wahrscheinlich Abends, nach einem Backup), und von Müll u.Ä. gereinigt. Schiffe, die keine anderen Komponenten als zB. Leichte oder Schwere Panzerung ...
Small Sir Hartley 6y
Sir Hartley2439Small [BKNE]Kiwimatsch 6y
Space Engineers

Abstimmung Neue/Alte Mods

Die Serverdowntime steht bevor/läuft gerade.Alte Mods können entfernt/Neue hinzugefügt werden.Bitte beachtet, das Mods mit "Schöneren/Runderen/Detailierteren" Modellen bei übermäßigem Einsatz die Serverlast extrem erhöhen.1) http://steamcommunity....
Small Sir Hartley 6y
Sir Hartley0306Small Sir Hartley 6y
Page 1