Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
ARK

[Pinned] Regelmäßige Ark-Besprechung

heyho liebe Ark-Spielerich darf Verkünden, dass wir von nun an einmal in der Woche eine Besprechung durchführen werden. Diese wird jeden Samstag um 18:00 stattfinden. Besprochen werden sowohl organisatorische, wie auch Inhaltliche Themen, welche d...
Small DampfKreis 6y
DampfKreis0348Small DampfKreis 6y
ARK

aktive arkler ?

Hey gibt es noch aktive ark spieler unter uns ?
Small Captain Limberg 2y
Captain Limberg1435Small Captain Limberg 2y
ARK

Unhöffliche Spieler.

Hallo sehr geehrtes BKNE- TeamIch wollte mal die zwei Spieler Kloetenfloesse und 420Ehregenommen die ein sehr beleidigendes und unhöfliches Verhalten an den Tag legen. Screenshot : http://prntscr.com/lgd20xLG Lost.
Member avatar small Lost 2y
Lost3519Small Exory95 2y
ARK

Ark Role Play

Hallo Ihr LiebenIch hatte vor ca einem Monat die Idee warum Nicht Role-Play und Ark verbinden. Nach kurzer Suche im Netz und einigen Stunden auf Youtube hatte ich eine Aufgabe. Ich wollte auch eine Art Role Play Server erstellen und testen ob wir...
Small Abraxxas 4y
Abraxxas7931Small Abraxxas 4y
ARK

Ark Server- Neu

Hey liebe BKNEler, Ich persöhlich würde es mega feiern wenn es einen eigenen BKNE Ark Server geben würde, mit einer der Beiden Standard Maps, kein schnickschnack,keine großartigen Mods einfach Ark. Es hat sich in dem Bereich von Ark schließlich ei...
Small Captain Limberg 4y
Captain Limberg121595Member avatar small MasterRaidenSan 4y
ARK

Ark Server Map Abstimmung

Wir übelegen ob wir den Server weiter laufen lassen wie bisher oder ob wir ne neue Map bzw Scorched Earth drauf machen wollenBitte stimmt ab sofern ihr Interesse am Ark Server habt =)PS: Für alle durch den jüngsten Patch frustrierte, wir werden ei...
Member avatar small MasterRaidenSan 4y
MasterRaidenSan2403Small *Big-D!* 4y
ARK

ARK Tipps & Tricks

hey meine lieben verrückten ich hab da was gefunden was euch vllt interessieren könntehttp://m.gameswelt.de/ark-park/news/virtueller-dinosaurier-park-kommt-2017,269508viel spass
Small [BKNE]PrivedPaula 4y
Kamikaze2438Small SEB_21 4y
ARK

Spielt noch jemand ARK?

Hallo ARK-Freunde,ist noch jemand von euch auf unserem ARK-Server spielender Weise unterwegs?Der derzeite Serverzustand ist katastrophal und ich möchte den Zustand von "The Center" wieder herstellen.So wie er vor dem Wechsel auf primitive plus war...
Small Raphnarok 4y
Raphnarok3461Small Raphnarok 4y
ARK

Serverumstellung primitive plus

Hallo liebe ARKfreunde,es wurde erneut vorgeschlagen einen wechsel im Spielmodus durchzuführen.Dabei würden wir wieder auf der "The Island Map" starten und im primitive plus Modus ohne Hochtechnologie spielen.Das Interesse nach diesem Wechsel und...
Small Raphnarok 5y
Raphnarok6782Small Raphnarok 5y
ARK

Speed Pvp Projekt

Hallo ihr lieben.Hat wer von euch Interesse an einer Speed Pvp Runde in Ark?Regeln und Umfang des ganten könne ja noch festgelegt werden, vllt. können wir das ganze ja als Community Event starten, bei dem wir uns in mehrere Stämme aufteilen die da...
Small lukix 5y
lukix2413Small Raphnarok 5y
ARK

erleichterte Fütterung.

Hallo liebe Mitspieler,da der ARK-Hype wieder abgeklungen ist, zeigt sich wieder einmal, dass es nur noch wenige aktive Spieler auf dem Server gibt. Daraus resultiert, dass bereits gzähmte Tiere verhungern.Aus diesem Grund habe ich eine Mod eingef...
Small Raphnarok 5y
Raphnarok2391Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
ARK

Bitte tiere von HooDini füttern

Da ich die Woche vom 04.07 - 08.07 Net da bin bitte ich irgendeinen der ark Spieler meine Tiere zu füttern er darf gerne einen meiner argies nehmen wenn er ihn nicht tötet ich habe leider noch keinen futtertrog wenn den wer bauen könnte wäre supe...
Small HooDini 5y
HooDini3488Small HooDini 5y
ARK

Serverupdate / Serverwipe / Mapwechsel

Aufgrund des aktuellen Serverupdates und gewisser Schwierigkeiten in der Vergangenheit ist das Thema aufgekommen gemeinsam einen kompletten Neustart des Spielstandes einzurichten.Es besteht die Möglichkeit zeitgleich die Map zu wechseln.Ich bitte ...
Small Raphnarok 5y
Raphnarok161876Small Raphnarok 5y
ARK

Performance Boost

Am besten schreibt ihr in die Steam Startparameter folgenes rein:-USEALLAVAILABLECORESDadurch werden alle Kerne der CPU benutzt
Small fabm3n 5y
fabm3n91151Small Job2_0 5y
ARK

Momentane Server Situation

Huhu, ich dacht mal ich schreib meinen Senf mal dazu. Also ich finds irgendwie echt schade, das so gut wie tote Hose aufm Ark Server herrscht. Ich muss mir aber eingestehen, das es bei mir zumindest aufm BKNE- Server nicht anderst aussieht. Vielle...
Member avatar small Betrayal 6y
Betrayal284509Small Wastzz 5y
ARK

[ARK] Server Umzug

HeyhoWie ihr sicher schon gemerkt habt, hab ich den Host gewechselt. Nun bin ich bei Nitrado. Das Problem zur Zeit ist, das der Server die Files vom alten Server nach dem hochfahren immer direkt überschreibt oder sich nicht mal hochladen lassen. I...
Small Kamikaze 6y
Kamikaze0294Small Kamikaze 6y
ARK

[ARK:] Server Rollback's nach Restart/Update

Nach bissl recherche wegen den Rollbacks: Wenn Server restartet wird ja immer zurückgesetzt. UNSER Server speichert alle 3h automatisch und je nachdem wann das Update ist wird der server dementsprechend zurückgesetzt. Manche von euch meinten bei d...
Small Kamikaze 6y
Kamikaze4608Small Kamikaze 6y
ARK

Tribe Zufriedenheit

Ich, als Häuptling des 2. Tribes, möchte euch gerne was zu Herzen legen. Und zwar, das Problem ist das eure Tribe Member(ein paar), aus dem BKNE Tribe, sehr unzufrieden, manche sogar enttäuscht sind von dem was bei euch so abgeht. Anfangs hatten w...
Small Kamikaze 6y
Kamikaze3532Small Kamikaze 6y
ARK

Umzug

Hallo liebe Ark-Spieler, WIe ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich der BKNE-Tribe dazu entschieden, aus dem Strandhaus zur Höhle zu ziehen.Diese Entscheidung wurde in einer Gesamtbesprechung am letzten Samstag getroffen, da das Strandhaus zwar...
Small hochidi 6y
hochidi4634Small Kamikaze 6y
ARK

Tierhaltungsrichtlinien

Hallo Arkler, Weil wir in der Vergangenheit Probleme mit der Tierhaltung hatten und immer wieder Tiere gestorben sind, weil andere sie "geborgt" hattem und beispielsweise Pflanzenfresser mit zur Jagd genommen hatten, gelten im BKNE-Tribe folgende ...
Small hochidi 6y
hochidi4636Small [BKNE]Kiwimatsch 6y
Page 1