Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
COC - Clash of Clans™

Hi...

Ich hab eine Frage... wier haben noch ein Clan im coc? Oder wer spiel coc zum Grunde ein Clan für coc
Small Th3Rypp3r 4y
Th3Rypp3r4840Small Th3Rypp3r 4y
COC - Clash of Clans™

Eine Schone Trick fur die basse

Libe mittlider der COC :) wer nicht chen zo gut die spile und zie hat keine ahnung für mache eine Schone Base ich ghibe och eine webb sitte von COC fur tachtise baseClash Of ClansAuf dise webb sitte habenzie alle lvl fur Rathause und vertatigun..
Small val3ntyn0 5y
val3ntyn04710Small PowerGur 4y
COC - Clash of Clans™

COC-Regeln?

Gibt es irgendwelche regeln für coc wie z. B. Wer alles im coc clan drin sein darf?
Small fabm3n 5y
fabm3n91345Small PowerGur 4y
COC - Clash of Clans™

CoC Lead gesucht

Moin leute,ich suche auf diesem wege einen neuen CoC leader, da ich nur ungerne den Clan schließen möchte in Clash of Clans.
Member avatar small -Deleted- 5y
-Deleted-2420Small [BKNE] Seinnd 5y
COC - Clash of Clans™

Aktivität

Ich würde gerne mal auf diesem Wege wissen wer wie aktiv in CoC ist und was Ihr von der aktuellen Situation bezüglich der Clan Kriege haltet. Sind es zu viele Kriege , sind es zu Wenige oder sollte es eine feste Anzahl an Kriegen in der Woche gebe...
Member avatar small -Deleted- 5y
-Deleted-6894Small val3ntyn0 5y
COC - Clash of Clans™

Für alle mitlidrr der Bkne

Fur an alle mitlider der ballerkneipe wer spilen Flash of clash Jüngst, Mädels ich bitte an alle komm zurück im der clan im coc im enrz ich wiel mache dise clan die bester im coc um zum bringhen auf die erste Platz. Wie hat ghemacht alle mit nutzl...
Small val3ntyn0 5y
val3ntyn02434Small [BKNE]PrivedPaula 5y
COC - Clash of Clans™

Ist ja wohl ein Scherz, oder?

Echt jetzt? Sollte man sich als BALLERKNEIPE nicht lieber der Verantwortung stellen, gegen solche Formen der Abzocke aufzuklären?Clash of Clans gehört zu den umsatzstärksten "Freemium"-Games - etwas mehr als 260.000 US-$ AM TAG!Es handelt sich tat...
Small DorsalRegent 5y
DorsalRegent91278Small [BKNE]PrivedPaula 5y
Page 1