Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Elite Dangerous

Schiffsnamen!

Hallöle werte Piloten.Ich dachte mir ich erstell mal nen Thread für alle die noch Elite Dangerous spielen um euch die möglichkeit zu geben eure Schiffsnamen zu verewigen.Hier könnt ihr dies auch gerne Aktuell halten.So, und um mal den Anfang zu ma...
Small Derpsplosion 4y
Derpsplosion1423Small Derpsplosion 4y
Elite Dangerous

Joystick / Tastatur / Maus

Hey Leue,ich wollte mal wissen, was ihr zum Elite zocken benutzt.Ich bin mit meiner Ausrüstung eigentlich sehr zufrieden.Ich benutze eine Kombination aus Joystick Tastatur und Maus:Joystick: Speedlink Black WidowTastatur: Logitec G110Maus: Roccat ...
Small xArrow 6y
xArrow5747Small Derpsplosion 4y
Elite Dangerous

Suche noch ein Paar Spieler.

Ich persönlich habe es wieder gedownloaded und suche ein paar leute zum zocken. Ich besitze eine schwach ausgestatte anaconda und kenne die steuerung nicht mehr.
Member avatar small Kolhix 4y
Kolhix1287Member avatar small Kolhix 4y
Elite Dangerous

ED: Täglich Rare Paintjobs bis 03.01.2017 jetzt erhältlich

Für Elite Dangerous Fans gibt es ab heute (13.12.16) täglich einen neuen Rar-Paintjob. Beginnend ab 13.12.2016 bis einschließlich 03.01.2017. Einmalig und erhältlich nur in dieser Zeitspanne.https://www.frontierstore.net/game-extras/festive-count...
Small n0nnex 4y
n0nnex213561Small K4ISER 4y
Elite Dangerous

Schaut euch DAS mal an!

Seht euch DAS mal an!Moin ihr Piloten, Bountyhunter, Schmuggler oder was auch immer ihr seid.Ich spiele Elite Dangerous nun seit gut 3 Wochen und es fasziniert mich immernoch jeden Tag neu. Nun aber zum Thema, wie ihr wisst sind Schwarze löcher (i...
Small Sigmar himself 4y
Sigmar himself4674Small n0nnex 4y
Elite Dangerous

Still alive?

Hab ED mal wieder gapatched und düs' im guten alten Sidewinder umher. Sofern ich zum zocken komme zumindest xDWollte ich nur mal gesagt haben :PGrüßeBuddel / Benjiiro
Small BuddelRum | Benjiro Kohara 4y
BuddelRum | Benjiro Kohara6911Small BuddelRum | Benjiro Kohara 4y
Elite Dangerous

Tourismus kommt

Tourismus Naht!im Kommenden Update 2.2 von Elite Dangerous Horizons will Frontier u.a. Tourismus einbauenSomit kann mann dann auch Passagiere mitnehmen / Tourismus Missionen erfüllenHierzu bindet Frontier die Community mitein und Fragt im Frontier...
Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
[BKNE]Kiwimatsch7995Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
Elite Dangerous

elite animation / elite erreicht!

sodelle, ich habs!nach über einem jahr farmen handeln bis einem alles ausm hals kommt hab ichs gepackt!zieht die hüte, .. glaube bin der erste der es erreicht hat!den "ELITE" status in Elite dangerous, dies ist der höchste zu erreichende Rangkateg...
[BKNE]Kiwimatsch5714Small memphis 5y
Elite Dangerous

förderale corvette kiwimatsch

1080p klicksodelle, da ich mir die "wuchtbrumme" nun auch endlich gönnen konnte, hab ich glatt mal ein geiles detail entdeckt..an der vorderen seite ist eine verglaste area wo dahinter ein gang mit türen zu sehen istob mann dort dann rumlaufen kan...
[BKNE]Kiwimatsch3562Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
Elite Dangerous

athmosphären planet

die vorfreude auf no mans sky ist groß, und auch in elite hat sich einiges getan.. nun, nach meiner 2ten Landung auf einem planetenin ED Horizons war nach der trostlosen düsteren athmosphäre eines klar..ich wollte wissen wie es ausehen würde wenn ...
[BKNE]Kiwimatsch2390Small derGavius 5y
Elite Dangerous

Elite Dangerous - Alone in Space Thread #2

Hallo liebe Piloten,ich finde es sehr bedauerlich, dass ich im Teamspeak nicht mehr allzu oft im Elite Channel sein werde, da man trotz 5 Personen im Channel alleine spielen muss, da sich niemand ins Open Play(Offenes Spiel) traut. Niemand riskier...
Small xArrow 5y
xArrow4644Small alius 5y
Elite Dangerous

E:D Handelsrouten

Dieser Thread ist dafür da neue Handelsrouten zu posten.Damit das posten von neuen Handelsrouten nicht viel platz verbraucht empfehle ich den Eliteraratrader .Der Eliteraretrader ist ein Tool womit man eine handelsroute erstellen kann und über ein...
Small Akanixon 5y
Akanixon0293Small Akanixon 5y
Elite Dangerous

Saggitarius A

Bilder für Kiwi :)http://ballerkneipe.shivtr.com/gallery_images/870714http://ballerkneipe.shivtr.com/gallery_images/870713http://ballerkneipe.shivtr.com/gallery_images/870715http://ballerkneipe.shivtr.com/gallery_images/870716
Small alius 5y
alius0258Small alius 5y
Elite Dangerous

Power Play

Hat sich jemand von euch schon Gedanken über das Power Play gemacht, bzw. welche Macht Ihr wählt? :)
Small alius 5y
alius3525Small alius 5y
Elite Dangerous

Wichtige Systeme

Hier könnt ihr Systeme posten die ihr für sehr wichtig haltet, bitte in einige Kategorien unterteilt, einfach posten ich füge die dann nach und nach oben ein.Stationen mit guter Ausstattung:Alrai, Bounds HubKopfgeldjagd; RES (Ressource Extraction ...
Small xArrow 5y
xArrow0299Small xArrow 5y
Elite Dangerous

Heimatsysteme der Member

Hier kann jeder ein System posten, in dem er seine Schiffe stehen hat, evtl auch Station mit dazu.Ich füge hier nach und nach die Systeme ein, nur damit man da mal generell etwas Übersicht hat.Epyx OnE (Thomas): Anlave, Kobayashi CitySeran Mira (P...
Small xArrow 5y
xArrow0300Small xArrow 5y
Elite Dangerous

Elite Dangerous: Horizons

Hallo liebe Freunde der gepflegten Weltraumballerei,wie es sich wahrscheinlich schon herumgesprochen hat, steht nun endlich ein neues Addon für Elite Dangerous in den Startlöchern.Die Rede ist von der Erweiterung mit Namen "Horizons"Hier ein Link ...
Small Rhoener 6y
Rhoener91242Small xArrow 5y
Elite Dangerous

Alone in Space

Hallo Leute,leider sehe ich in letzter Zeit niemanden mehr, der Elite: Dangerous spielt. Fällt mir leider erst jetzt auf, weil ich wieder mehr Zeit habe als vorher.Falls es noch jemanden irgendwo in der Galaxie gibt, der spielt, bitte mal hier dru...
Small xArrow 6y
xArrow4603Small xArrow 5y
Elite Dangerous

Elite: Dangerous - Auf der Flucht

Hallo Commanders,seit dem letzen Update habe ich das Gefühl, das die Kopfgeldjagd um einiges erschwert wurde.Gestern Abend habe ich insgesamt 6 Gesuchte Piloten aus dem Frameshift gezogen. Nachdem die Schilde down waren und die Hülle bei ca. 30% l...
Small Rhoener 6y
Rhoener0309Small Rhoener 6y
Elite Dangerous

Zusammen kämpfen

... soll bald möglich sein :) Zusätzlich soll es größere, gefährlichere Signalquellen geben, Quelle: http://www.pcgamer.com/elite-dangerous-12-preview-flying-together-with-wings/
Small alius 6y
alius4666Small [BKNE]Kiwimatsch 6y