Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
H1Z1

Suche H1Z1 KOTK spieler

Hey Leute, Ich spiele seit einiger zeit H1Z1 King of the Kill aber meistens ohne Mitspieler.Daher suche ich für abends, so gegen 19 - 21 Uhr, eine paar nette Gesellen um ein wenig H1Z1 King of the Kill zu spielen.Liebe Grüße David und bis bald
Small Rippchen | David 4y
Rippchen | David 2572Small mocanso 4y
H1Z1

lags

HI liebe BKNE ich bin kimba26y und habe mir vor kurzem H1Z1 gekauft habe aber leider starke lags, obwohl ich die Grafik schon auf dem niedrigsten habe. Hat jemand eine Idee um die lags zu umgehen?Liebe Grüße, euer Türke <3
Member avatar small kimba26y 4y
kimba26y2393Small BadOnkel 4y
H1Z1

H1Z1 Server Wipe

Liebe Ballerkneipe "Z"urvival FansBei H1Z1 gibs ein Cooles Update, u.a. spawnt jetzt cooles zeuch in der militäry basedie zombies wurden etwas gefährlicher gemachtfahrzeugspawns dazugekommenein "Wohlfühl" Level kommt Dazues gibt nun endlich "Base ...
Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
[BKNE]Kiwimatsch4677Small [BKNE]PrivedPaula 5y
H1Z1

H1Z1 - Alles was ihr habt!

Ich hab mir überlegt,dass wir mal bissel zusammentragen was wir so an Screenshots haben.
Small _Lolritter_/Arzmel 5y
_Lolritter_/Arzmel121488Small [BKNE]PrivedPaula 5y
H1Z1

H1Z1

Hier mal paar lustige Artworks:>> Wenn die BKNE ein Auto findet <<>> Andere Spieler auf PvE/PvP Server <<>> Wenn du Spieler mit dicken Knarren rennen siehst, RENN ! <<>> Wenn Kiwi mal keine Lust hat zu lau...
Small Kamikaze 5y
Kamikaze6855Small xXSkyReaperXx 5y
Page 1