Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
L.I.F. - Life is Feudal

L.I.F 2.0

[Original Message von Memphis - Edit von Kiwimatsch]Liebe Ballerkneipe,nach memphis seinem Post haben wir einen LIF Server geuppt, und ihn schon getestet,Ersteindruck; Sehr Gut ! , keinerlei performance ProblemeServer ist auf dem neuen ROOT Server...
Small memphis 4y
memphis192740Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
L.I.F. - Life is Feudal

LiF Tipps

Hallo,ich eröffne einmal hier ein Thread in dem alle nützlichen Tips gepostet werden können, die euch zu Life is Feudal einfallen. Da es gestern Schwierigkeiten mit dem HUD gab hier schon einmal mein erster Tip:Mit F10 kann man das HUD nach eigene...
Small memphis 4y
memphis3577Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Tschonässn | 19warmachine99 5778Small Tschonässn | 19warmachine99 5y
Tschonässn | 19warmachine99 5785Small memphis 5y
L.I.F. - Life is Feudal

Kleine Vorstellung

Hallo, Wenn ihr euch Life is Feudal geholt habt und bock habt mit uns zu spielen einfach auf dem server Ritter der Schwafelrunde. Dort haben wir unsere Burg angefangen. Jeder ist natürlich willkommen. Bei Problemen oder Fragen stehe ich euch natür...
Small Chromix 5y
Chromix3525Small Chromix 5y
L.I.F. - Life is Feudal

Life is Feudal

Da Life is Feudal jetzt releaset ist suchen wir noch tapfere Mitstreiter die sich zu uns gesellen wollen. Im moment sind wir 9.So jetzt zum Spiel, wer es noch nicht kennt. Life is feudal ist ein Mittelalter Sandbox Rpg mit stundenlangen vertiefen ...
Small Chromix 5y
Chromix2375Small memphis 5y
Page 1