Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Minecraft

Mitspieler gesucht (Altes Direwolf 1.6.4 Modpack)

Hey liebe BKNEler und alle die es noch werden wollen ;)Aus lust laune und etwas nostalgie habe ich mir vor kurzem einen kleinen Server gemietet den ich gerne mit meinen lieben BKNElern (und trials ^^) teilen möchte, es ist platz für 3 weitere Spi...
Small Captain Limberg 2y
Captain Limberg1439Small Captain Limberg 2y
Minecraft

Vanilla Server / Minecraft

Liebe Ballerkneipe Minecraft Fans..Für die Vanilla Spieler unter Euch hat die Ballerkneipe ab Sofort einen Vanilla Server Eingerichtet da MC wieder sehr gehypt wird.Ansprechpartner für alle Angelegenheiten ist [BKNE]Bojari|Marco er verwaltet die i...
Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
[BKNE]Kiwimatsch131779Small Exory95 3y
Minecraft

FTB Infinity Evolved Server ist ONLINE !

Alle Minecraft Freunde aufgepasst, seit kurzem ist der FTB Infinity Evolved Server Online und sucht Leute die auf ihm Zocken ;)Du kennst dich null mit Modpacks aus ? oder willst endlich mal raus aus den langweiligen Minigames und Standart Minecraf...
Small Captain Limberg 4y
Captain Limberg1259Small Captain Limberg 4y
Minecraft

Projekt Team gegen Team

Erklärung;Feed the Beast Modpack Direwolf20 (Modpackversion 1.10.0) Minecraft Version 1.7.10) /Aufgrund von Stabilität auf Servern und für einfache Rechner auch Möglich und große Auswahl an Mods die für das Projekt benötigt sind.Teams bestehend au...
Small Captain Limberg 4y
Captain Limberg244243Small Captain Limberg 4y
Minecraft

Neue Minecraft Projekt Ideen?

Wenn ihr eine idee für ein Minecraft Projekt habt, immer hier drunter schreiben.Vieles kann ich umsetzen und wir können gemeinsam spielen.
Small fabm3n 6y
fabm3n162068Small DieTulpe 4y
Minecraft

Daniels Reaktor Krater

Liebe Minecraftler, so sieht es aus wenn 2 IC2 Reaktoren in die Luft Fliegen, vergesst IC2 Atomreaktoren, schaut euch mal nen "Ordendlichen Krater in Minecraft an xDviel vergnügen :Pkrater von innenKrater von Oben
[BKNE]Kiwimatsch121648Small Solli117 4y
Minecraft

MC Mods hilfe gesucht

Hey Ich suche jemanden der sich gut mit MC mods auskennt den ich möchte mir nähmlich ein lucky block modpack zusammenstellen.Schon mal danke im voraus Bei intresse im teamspeak antsupsen MFG:RainbowZockerHD
Small Rainbow/Jan 4y
Rainbow/Jan2428Member avatar small In0 4y
Minecraft

[MC] Ingenieur Pack NEUE REGELN

Die alten, sowie die neuen Regeln gelten absofort!**ALT**- Nicht übertreiben- Zum minen die Mining Welt nutzen- max. 1 Quarry pro Spieler- Microblöcke sind verboten- Das Zubauen von Portalen ist verboten- Dynamic Tanks dürfen NICHT chunkübergreife...
Small Solli117 4y
Solli1172419Small BadOnkel 4y
Minecraft

KMI / Kiwimatschs Keller geht in die Letzte Runde

Sodelle, wie vorhergesagt erstmal die "wichtigen" dinge bevor ich ein hausle baue...priorität hatte mein cooler geräumiger keller als erstes..nun, nachdem meine crafting und bastel etage sogut wie fertig ist kam nun das "ME-System" drann, nach ein...
[BKNE]Kiwimatsch6929Small BadOnkel 4y
Minecraft

Alle Claims weg

Durch einen Serverfehler sind Heute alle Claims weg! Außerdem wurde die Whitelist resetet. Nur noch ich kann die Leute auf die Whitelist packen.
Small fabm3n 4y
fabm3n3482Small N1cX 4y
Minecraft

Farmwelt Reset

Am Sonntag, 27.11. wird die Farmwelt, Nether, End und das Deep Dark Resetet. Wann ist noch unklar, je nach dem wann ich die Zeit dazu habe.
Small fabm3n 4y
fabm3n3525Small N1cX 4y
Minecraft

Ingenieur Modded Minecraft

Aufgrund eines Problems mit einem Block muss fabm3n die Welt runterladen und diesen entfernen. Nichtsdestotrotz bleibt der Server bis heute Abend offline bis der Fehler behoben ist. Bleibt standhaft, Liebhaber der Blockwelt!mfg. [CL] Solli117i. A....
Small Solli117 4y
Solli1175764Small Job2_0 4y
Minecraft

Flüssiger shader

[EDIT] - wir haben leider mit asmardos und thabb herrausgefunden das diverse shader (u.a. auch dieser NICHT für AMD funktionieren, nur mit nvidia)AMD nutzer haben laut Google viele Performance Probleme mit MC und shadern, solltest du eine AMD graf...
[BKNE]Kiwimatsch81114Small fabm3n 4y
Minecraft

Minecraft Modded/Engineers Pack |Curse version|

Nach Langem Tresstest und Reopening des Modded Servers hier auch eine Ordendliche News:Hurray, der Minecraft Modded Server / Engineers Pack stehtDerzeit wegen Überfüllung und Performance gründen sind nur Member noch zugelassen auf dem Server zu da...
[BKNE]Kiwimatsch1262Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Minecraft

Neuer Server - von SpongoMax

Hey ho,im Namen von SpongoMax möchte ich hier einen neuen Server vorstellen!Der Server soll später mit mehreren Ideen, Spielarten etc. ausgestattet sein.Hier bereits Vorhanden:SkyBlockDa dies ein Server von der Ballerkneipe, für die Ballerkneipe w...
Small Athron 5y
Athron71099Small Job2_0 5y
Minecraft

MC - zweiter server

Liebe Ballerkneipe, ein zweiter Minecraft Server am start!Der Minecraft Server läuft auf dem FTB Direwolf 20 Pack, also muss man, wenn man ihn noch nicht hat zuallererst den Curse Launcher downloaden und dort das Direwolf 20 Pack downloaden. Das M...
Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
[BKNE]Kiwimatsch3576Small NecrosPrism 5y
Minecraft

Serverprobleme

Der Minecraftserver war in letzter Zeit nicht online bzw gab es Bugs, aufgrund von mehreren Problemen.Unser Servermanager (Fabm3n) wird sich nach seinem Urlaub in ca. einer Woche darum kümmern.Liebe GrüßeDas Ballerkneipenteam
Small LantianHunter 5y
LantianHunter71105Small Job2_0 5y
Minecraft

MC Citybuild RELEASE°

Liebe Roleplay und MC Freunde, oder die, die es noch werden wollen...Sims Online? gab es leider nie ^^ aber durchaus gibt es Alternativen die sich gewaschen haben... oder kann mann bei Sims Atombomben ,bomben,TNT composite bauen und die gesamte la...
[BKNE]Kiwimatsch7979Small [BKNE]Kiwimatsch 5y
Minecraft

Verbesserungsvorschläge und Modvorschläge

Habt ihr Vorschläge?
Small fabm3n 5y
fabm3n71011Small -Proseidon- // Daniel_Pr0 5y
Minecraft

CITYBUILD REGELN und preise

huhu, hier die citybuild verordnungen (wird ggfs geupdatet)-jeder spieler / Bürger muss ein eigenes grundstück haben-es gilt generelles Flugverbot in der city-auf eigennen grundstücken darf geflogen werden (nur bürger)-nichtbürger werden unter rol...
[BKNE]Kiwimatsch1321Small [BKNE]Kiwimatsch 5y