Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Planetside 2

[Pinned] Neue Planetside 2 Regeln

1. Allgemeine Regln:1.1 - Es Gelten natürlich die allgemeinen Community Regeln (siehe Eingangbereich TS3/Forum)1.2 - Achtet auf Störgeräusche, bei mehrmaligem auffallen -> Push to talk Pflicht1.3 - Bitte ordnet euch korrekt in die Channel ein (...
Small -Proseidon- // Daniel_Pr0 4y
-Proseidon- // Daniel_Pr01419Small -Proseidon- // Daniel_Pr0 4y
Planetside 2

PlanetSide 2 im Jahr 2020??

Jeder hat bestimmt mal etwas von PlanetSide 2 gehört, bzw mal angespielt.Das Spiel wurde 2012 veröffentlicht und die Server sind nach dem großen Update Ende 2019 noch stärker besucht, als je zuvor.Kurz zu PlanetSide 2:PlanetSide 2 (F2P) ist ein Mu...
Member avatar small W0lfeskiller 1y
W0lfeskiller2502Small Ice-Fighter 1y
Planetside 2

Planetside 2 6. Jubiläum geschenk und doppelte Exp woche.

man kann bis zum 22.11.2018 den geschenkcode "6YearsPS2" eingeben und bekommt eine waffe für die schwere einheit umsonst.bis zu diesem zeitpunkt gilt auch der doppelt exp boni.auf der Accountseite von daybreak kann man den code eingeben.https://ac...
Member avatar small Exocrime 2y
Exocrime1301Member avatar small Exocrime 2y
Planetside 2

fetteElfe und selbstmordbomber sind weg. NA UND? Planetside 2 ist nicht Tot!

Leute das hier ist mal ein kleiner Aufruf an alle die mal Planetside 2 gespielt haben und es vielleicht auch immer noch spielen!Zuerst möchte ich euch mal ein paar Daten sowie einen Link zu den Steamcharts präsentieren!Planetside ist in den Charts...
Small Laironey 4y
Laironey71002Small Kampfpudel 3y
Planetside 2

Salutschuss geplant! Bitte Eintragen

Hallo ihr lieben, wir wollen demnächst wieder einen Salutschuss durchführen für unsere neuzugänge!Wer schon ein hatte weis wie geil das ist! daher bitte zahlreich erscheinen ;) lässt sich bestimmt auch mit nem schönen BKNE event verbinden. WER WIE...
Small FetteElfe - FlixXxking 4y
FetteElfe - FlixXxking254542Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Planetside 2

PlanetSide 2 - Beratung zum Thema Waffen, Ausrüstung u.a.

Einen wunderprächtigen Tag meine Damen und Herren,da ich nun schon etwas geschaut habe und noch keinen expliziten Thread dazu gefunden habe und es nun schon ein paar mal im TS angesprochen wurde, aber dafür im Eifer des Gefechts leider zu wenig Pl...
Small P4R4S 4y
P4R4S5819Small P4R4S 4y
Planetside 2

Erster Platoon Lead CptRavlyx

Heyhey,ich habe gestern meinen ersten Platoon leiten dürfen da FetteElfe gegangen ist.Wir haben uns zusammen gegen die VS (größtenteils Trident) durchgesetzt und die TR in Schacht gehalten.Den Alarm konnten wir für uns entscheiden und mit einem Üb...
Small CptRavlyx 4y
CptRavlyx4685Small Squincer / Konstantin 4y
Planetside 2

Valkyrie Team?

Heyhey,ich habe meine Valkyrie relativ gut ausgebaut und würde diese gerne auch im Platoon fliegen.Geplant wäre ein erfahrener Gunner der nicht so schnell die Übersicht verliert.2x Engi für den on the fly Repair.2x Heavy mit einer Lock-On. (Falls ...
Small CptRavlyx 4y
CptRavlyx121653Small Julian_B 4y
Planetside 2

Protokoll vom 22.11.2014 (1.Besprechung)

War ne top Besprechung, das warn noch Zeiten...
Small Selbstmordbomber 4y
-Proseidon- // Daniel_Pr01326Small Selbstmordbomber 4y
Planetside 2

NC Warpgate Party

War heute wie öfters mal beim Warpgate und ich fand es ziemlich lustig, also hab ich es einfach mal aufgenommen :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=-Vvd91TDC0g
Small Yxns 4y
Yxns1267Small Yxns 4y
Planetside 2

Großes Update vom 08.06.17

heyho, gab heute ein großes Update!Wurden viele dinge und viele Grafische dinge geändert.Basen wurden erneuert, biolabs komplett überarbeitet, eine neue superstation wurde eingebracht, die kontinent vorteile (bei besitz) wurden geändert, NC panzer...
FetteElfe - FlixXxking5752Small UrbanMech 4y
Planetside 2

Planetside2 zurück in den Main Games !!!

So wie vllt schon aufgefallen ist, sind wir zurück in den MAIN GAMES !!! wuuhuuuuwir haben jeden abend wieder ein Platoon am laufen, so um die 10-15 eigenen leute dabei!Wir sind froh unsere neuzugänge begrüßen zu dürfen! herzlich willkommen nochma...
FetteElfe - FlixXxking111549Member avatar small Boady09 4y
Planetside 2

Event - Giraffen Tarnung!!!

Hey meine lieben!Da wir ordentlich Neuzuwachs bekommen haben und ich mich natürlich sehr freue wenn sie es zum Member Status schaffen, habe ich heute im TS ein kleines Event bekannt gegeben.Und zwar: Die ersten 5 Soldaten, die in den Rang des Unte...
FetteElfe - FlixXxking213880Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Planetside 2

Kostenlose Items - Redeem Codes

Quelle: http://www.growngaming.com/awesome/free-planetside-2-stuff-2017-edition/Aus Langeweile übersetztFÜR ALLE ACCOUNTSDiese Items sind für alle Accounts verfügbar.Code: “PSUARMORDECAL”Schaltet frei: armor decal.Code: “PSUVEHICLEDECAL”Schaltet f...
Small Yxns 4y
Yxns4694Small HannesLB 4y
Planetside 2

Lasst die Flagge nicht hängen!

Hallo ihr lieben ;)jaa ... Planetside2, das momentane sorgenkind. ich weis ich selbst geh nicht mit dem besten Beispiel vorran aber bin aufjedenfall mal wieder dabei! ich will euch ja nich komplett hängen lassen!Daher auch mal der Aufruf (wie auc...
FetteElfe - FlixXxking4665Small Yxns 4y
Planetside 2

Anfrage: Einführung für Neulinge

Hallo,wäre es möglich mal eine art Schritt für Schritt Einführung für Neulinge zu machen?Ich hab Jetzt zwei mal unter der Leitung von Kampfpudel mitgespielt und vieles beigebracht bekommen, aber alleine habe ich das Gefühl nicht gut genug vorberei...
Member avatar small Pey 4y
Pey6915Small FetteElfe - FlixXxking 4y
Planetside 2

OUTFIT GELÖSCHT ????

morgen erstmal!nur damit keine falschen infos hier iwie verbreitet werden oder sonst was:ich bin heut morgen online gegangen und habe gesehen das ich nicht mehr im outfit war. erstmal ok kann ja ein versehen sein oder so.aber dann nach ner halben ...
FetteElfe - FlixXxking81084Small mfixx 4y
Planetside 2

Wie soll es weitergehen?

Guten Tag,da ich in den letzten paar Wochen leider eine extreme BKNE-Leere InGame und im TeamSpeak vorgefunden habe und dem Spiel selbst auch so langsam die Lichter ausgehen (selbst bei Hochbetrieb nur noch echt magere Bevölkerung) was ich allerdi...
Small P4R4S 4y
P4R4S192303Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
Planetside 2

Ränge und Salutschuss

Hallo Kameraden,wie in der Versammlung besprochen, findet nun (genaue Zeitpunkte noch unbekannt) womöglich monatlich ein Salutschuss statt. Bisher fand diese wohl (ich weiß es ja nicht, weil erst kurz hier) für Rekruten statt, die zu Soldaten befö...
Small Paradox1906 4y
Paradox190681089Small P4R4S 4y
Planetside 2

Salutschuss 04.02.2017

Hallo ihr liebendieses mal sehr kurzfristig, sry dafür. Aber morgen am Samstag den 04.02.17 ist wieder Salutschuss ;)18:00 -19:00 Uhr ist ja Training und anschließend wird dann der Salutschuss stattfinden. Also 19:00 Uhr wird sich versammelt (TS u...
FetteElfe - FlixXxking71000Small mfixx 4y