Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
LOL - League of Legends

[Pinned] Siegestafel der LoL-Turniere

Um es in Ehre und über die Zeit zu vermerken und behalten.Habe ich diese Große Wand aus den edlesten Steinen zusammengeschmolzen um die Gewinner unserer Turniere festzuhaltenJeder Anfang ist schwer, jedoch hoffe ich das diese Tafel sich schnell un...
Small Shioodori 4y
Shioodori1319Small Shioodori 4y
LOL - League of Legends

Neuer game leiter

hallo leute ich bin der neue game leiter von league of legends wenn ihr fragen habt oder probleme habt einfach zu mir joinen :) also dann viel spass weiter hin peace
Small Flygamer33 3y
Flygamer331479Small Flygamer33 3y
LOL - League of Legends

Unser League of Legends muss schöner werden !

Zum aktuellen anlass des Patches 7.18 und damit in diesem Patch auch die World Championship.Ein grund mehr für euch wieder in Lol aktiv zu sein ;)Also kommt in LOL und zockt wieder, es lohnt sich. Den unsere League of Legends bereich muss voller w...
Small Captain Limberg 4y
Captain Limberg111525Member avatar small sYndoo 3y
LOL - League of Legends

Planer/Veranstalter gesucht für das League of Legends Ballerkneipen Tunier

Gesucht wird:Planer und Veranstalter die interesse haben ein 5 gegen 5 Tunier mit zu Planen und zu Veranstalten.Zeitraum des Tuniers ca. NovemberWas solltest du mitbringen ?Viel ZeitEigene MeinungEventuell Grafisches Geschick für zb das erstellen ...
Small Captain Limberg 3y
Captain Limberg1279Small Captain Limberg 3y
LOL - League of Legends

NEUE RUNE: Gelöschte Items aus LoL zurück holen | kostenlose Items kriegen

Hi Leute,In diesem Video geht es um eine Rune, die euch kostenlose Items verschafft und Items, die aus League of Legends längst gelöscht wurden.Viel Spaß bei dem Video.Hier geht es zum Video folks: von moderation entfernt, da werbung für anderen s...
Small KiNGKONG 3y
KiNGKONG101430Small Bartalomeus 3y
LOL - League of Legends

Wukong braucht muss mal überarbeitet werden. Was denkt ihr?

Hi liebes Forum,ich bin ein otp Wukong spieler seit season drei und hab mittlerweile über 5k games mit ihm. Seit jeher war ich auf drei Accounts nur mit Wukong Diamant. Auf meinem Main hab ich es bis Diamant zwei geschafft und hab gegen bekannt Sp...
Small KiNGKONG 3y
KiNGKONG1290Small KiNGKONG 3y
LOL - League of Legends

0 Deaths Udyr Full AP MiD | Rushing TEAR!!!

Von meinem 0 Deaths Cho game wart ihr wohl nicht begeistert. Daher musste ich nochmal ran. Ein Abonnent wollte sehen, ob ich wirklich so krass drauf bin und wollte full udyr ap mid sehen. Ich sag nur LETS GO BEBEEEEEEHier geht es zum Video: -von ...
Small KiNGKONG 3y
KiNGKONG1270Small KiNGKONG 3y
LOL - League of Legends

Lieblings Champions

hallo leute ich möchte gern eine unfrage starten und zwar was habt ihr für lieblings champions meine sind Ashe Twitch ezreal :) und welche lane spielt ihr am meinsten ich bin main ADChttp://www.youtube.com/watch?v=Jzayc1hIwAM :) hier was lustiges ...
Small Flygamer33 4y
Flygamer33131659Member avatar small Kuranasuke 3y
LOL - League of Legends

Besser im Ranked werden durch Sport?

Das ganze gibt es als Video oder als Text.Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2wiFg_EZOeQTextform:"Wenn man körperlich fit ist, dann spielt man auch besser." Wahre Worte aus dem Munde eines Esport - Profis und damit ein herzliche...
Small KiNGKONG 4y
KiNGKONG6884Small memphis 4y
LOL - League of Legends

Die Gewinner Mentalität | League of Legends Ranked Motivation

Hier geht es direkt zum Video: -von moderation gelöscht- da werbung für anderen ServerLiebes Forum,im Folgenden will ich euch motivieren, auf das ihr in Zukunft erfolgreicher seid. Viel Spaß!Wie kommt man auf ein höheres Level? Wie kriege ich mei...
Small KiNGKONG 4y
KiNGKONG1273Small KiNGKONG 4y
LOL - League of Legends

Ornn TOP Lane Guide Deutsch | Combos + Itembuilds + Runes & Masteries + Tipps | SEASON 7

Hier gehts direkt zum Video: -von moderation gelöscht- da werbung für anderen ServerVideoinhalt:Yo Leute was geht ab, kingkong back again und willkommen zu einem League of Legends Season 7 Champion Guide. Heute geht es um Ornn, das Feuer unter dem...
Small KiNGKONG 4y
KiNGKONG3538Small KiNGKONG 4y
LOL - League of Legends

Maokai Support Guide

Yo Leute was geht ab, kingkong back at the Rift und willkommen zu einem League of Legends Season 7 Champion Guide. In diesem Thread geht es um Support Moakai, der verdorbene Baumriese.Abgesehen davon, dass Moakai momentan verdammt op ist, warum so...
Small KiNGKONG 4y
KiNGKONG5739Small KiNGKONG 4y
LOL - League of Legends

Die richtigen Rituale verhelfen dir zum Sieg | League of Legends Ranked Motivation

Hier gehts zum Motivationsvideo: -von moderation gelöscht- da werbung für anderen ServerDas allererste was dein Ranking verbessern wird, die einzige Sache was dein Ranking verbessern wird, deine Spielleistung, dein Decisionmaking, dein Spielverstä...
Small KiNGKONG 4y
KiNGKONG1264Small KiNGKONG 4y
LOL - League of Legends

BKNE-Liga

Grade nach dem 2 gegen 2 Turnier, kam die Idee auf eine League of Legends BKNE-Liga zu gründen. Würde so aussehen, dass sich feste 5er teams finden, die dann jedes Wochenende(oder auch andere vorher festgelegte Termine) gegeneinander spielen.(wie ...
Member avatar small vincent 4y
vincent2414Small Squincer / Konstantin 4y
LOL - League of Legends

Anmeldung zum League of Legends 2v2 Turnier

Unser zweites offizielles LoL-Turnier wird am 24.06.2017 um 18Uhr starten, wir bitten daher alle Teilnehmer sich bereits um 17:40 zu versammeln, um pünktlich beginnen zu können.Zur Team Balance sollte wie erwähnt beachtet werden, dassPlatin mit Br...
Small Shioodori 4y
Shioodori162124Member avatar small FuFuTimmy 4y
LOL - League of Legends

Besser sein und das Spiel versauen..

Liebe Community, was denkt ihr darüber, dass wenn man mit besseren Leuten zusammen Spielt (Ranked) und diese sich, weil sie in einer höheren Elo sind, als etwas besseres darstellen(mögen sie ja sein) aber somit dass Spiel einfach kein spass mehr m...
Small Breazy20 DimondjackHD 4y
Breazy20 DimondjackHD111538Small Flygamer33 4y
LOL - League of Legends

Coach für höhere Elo gesucht!

Hallo liebe Member der BKNE,ich bin Gigi (Jiji ausgesprochen), bin 22 Jahre alt und suche mal hier einen Coach der mir hilft besser zu werden.Vorab möchte ich sagen, dass ich in Schichten Arbeite, deshalb solltest du Flexibel sein was die Termine ...
Small Gigi 4y
Gigi5751Member avatar small [BKNE] Frani 4y
LOL - League of Legends

Seit ihr Interessiert an coaching?

Nach mehrmaliger Nachfrage und Überlegungen, würden wir euch gerne mal fragen ob ihr Interesse daran habt gecoacht zu werden oder selber andere zu coachen.Um unseren LoL-Spielern auf die Sprünge zu helfen und ihnen das Spiel näher zu bringen und i...
Small Shioodori 4y
Shioodori3585Small Der_psycho_Arzt 4y
LOL - League of Legends

Spiel aufnehmen

Hallo leute ich kann euch eine webseite vorschlagen die webseite kann eure lol Partie aufzeichnen und ihr könnt dann die momente teilen :) hier ist der link 😀http://plays.tv/home :) viel spass 😎😎😎
Small Flygamer33 4y
Flygamer331295Small Flygamer33 4y
LOL - League of Legends

Vorschlag bei der anmeldung zur lol turnier

hallo leute wie ich gestern mitbekommen habe würde gestern ein lol tunier veranstalter und bei der community besprechung hat ja unser gameleiter dennis ja gesagt da es durch einander war und ich hätte für dich dennis ein vorschlag mann könnte ja s...
Small Flygamer33 4y
Flygamer334625Small Flygamer33 4y