Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Black Desert

BDO:Planner - Gear

Sehr geehrte Mitrecken/innen,Immer wenn man denkt man sei einigermaßen stabil unterwegs finden sich immer noch Ecken und Schrauben an denen man drehen kann um unsere Chars zu optimieren.Da wünscht man sich doch eine Bastellkiste die einem lästiges...
Small n0nnex 4y
n0nnex122121Small Steini // Lamb to Wolf 2y
Black Desert

Gruppensuche Mirumok runs

Könnte bis zu 3 leute in mirumok ziehen zum afk leveln.einfach bei mir melden.
Small Steini // Lamb to Wolf 2y
Steini // Lamb to Wolf1301Small Steini // Lamb to Wolf 2y
Black Desert

Gruppensuche für relic runs

Würde 2-3 leute für relics mitnehmen können.Es springen ungefähr 200mio-300mio in 6h raus.
Steini // Lamb to Wolf1271Small Steini // Lamb to Wolf 2y
Black Desert

Our BDO Biatches

Um den derzeit besten Chareditor der Gamescene zu frönen möchte ich eure Kurven sehen:)
Small n0nnex 4y
n0nnex111592Small Steini // Lamb to Wolf 2y
Black Desert

Spielersuche

Gibts in der Bude noch irgendwen der BDO zockt und bock hat was zu machen??ingame Family name ist: XDSteiniXDingame Char name ist: Emlisiabin im moment 266ap 266aap 297dp.währe cool wenn mal wer vorbei schauen will.
Steini // Lamb to Wolf1292Small Steini // Lamb to Wolf 2y
Black Desert

Restrukturierung der Gilde

Servuss .Wir sollten mal darüber nachdenken, die Langzeitafkler vor die Tür zu setzen. Habe mal in letzter Zeit die Aktivitäten beobachtet und war doch schon überrascht.Teilweise sind Leute über 30 Tage nicht mehr Online gewesen. Und das kann dann...
Small Bartalomeus 4y
Bartalomeus3522Small [BKNE]Kiwimatsch 3y
Black Desert

Black Dessert ist mega geil

hi spile das spiel seit einer woche und es macht extrem laune 😍
Small Crowin265 4y
Crowin2654701Small n0nnex 4y
Black Desert

boss spawn

Gestern abend um 21:35 uhr ist der boss rotnase bei Black dessert online gespawn ich und Kraycee und ca. 15 random spieler aben ihn gestürtzt ich planne eine weitere boss jagd da ich heute um 0:55 eine seite mit spwan bunkten sowie zeiten des näc...
Member avatar small dragon 4y
dragon2417Small n0nnex 4y
Black Desert

Black Desert Online: BKNE Recruiting Aktion 3.0 - 10 Vollaccounts zu verschenken.

Es ist mal wieder soweit. Hiermit starten wir die 3. BKNE "Black Desert Online" Vollaccounts Vergaberunde.Vergeben werden diesmal 10 Vollaccounts.Vorraussetzungen:- BKNE Member- Alter 16+- Aufrichtiges Interesse- TeamfähigkeitAnleitung:1.) PN im ...
Small n0nnex 4y
n0nnex141886Small n0nnex 4y
Black Desert

BDO:Orga "BOSS-SCROLLS"

Liebe Kollegen,Da wir nun die Sache mit den Gildenquests "einigermaßen" hinbekommen haben, möchte ich gerne einen weiteren, wichtigen, Aspekt angehen. Die Bosse mitsammt deren Hinterlassenschaften.Hier gibt es, wie wir wissen das lecker Bossgear....
Small n0nnex 4y
n0nnex1323Small n0nnex 4y
Black Desert

BDO: Orga - Gildenquest Termine

Hallo liebe BDO Gemeinde,damit wir in Bezug auf GildenLevel bzw. noch wichtiger GildenBoni (=Vorteile für unsere sexy Chars) eine geregelte Vorgehensweise und dementsprechend Erfolg erzielen, möchte ich hiermit folgende organisatorische Maßnahmen ...
Small n0nnex 4y
n0nnex162195Small n0nnex 4y
Black Desert

Leveln bis 60 geht jetzt noch schneller...

Neben vielen weiteren Verbesserungen hat uns das Patch vom 12.07.17 eine ganz besondere Überraschung gebracht:
Small n0nnex 4y
n0nnex3513Small n0nnex 4y
Black Desert

Guide/Link zu Failstacks und Upgraden

Hier mal eine Übersicht von Videos und Tabellen die mir sehr geholfen haben als ich mit dem Upgraden Begonnen habe.Ich helfe gerne aber ich finde es auch einfacher das hier übers Forum einmal zu sammeln und daraufhin zu weisen wenn man doch mal ke...
Small Protois 4y
Protois3548Small n0nnex 4y
Black Desert

Oger Ring von IV auf V ganz easy ;)

Oger Ring von IV (TET) auf V (PEN), mit 105 Failstacks. Jo, kann ja nichts schiefgehen wa?https://clips.twitch.tv/StylishTastySoymilkNomNomPS: Der Gesichtsausdruck. Köstlich. Naja einen V hat er ja noch im Inventar lol
Small n0nnex 4y
n0nnex1290Small n0nnex 4y
Black Desert

mein erster WTF moment ^^

Merkste wat?xDso perfekt und schön Black desert scheint.. Absicht oder unbeabsichtigt?egal.. zumindestens löste es bei mir ein riesen Schmunzler aus xDingame strengen sich die Poser richtig an um sich nicht zu bewegen, wen man nun betrachtet was d...
Small [BKNE]Kiwimatsch 4y
[BKNE]Kiwimatsch91234Small Bartalomeus 4y
Black Desert

BDO - Ecology und das Wissen über Gegner

Das Wissen über Gegner/Mobs in Black Desert ist im Gegensatz zu anderen Wissensbereichen kategorisiert. Die Stufen reichen von C bis S. Die Qualität der Stufe des erlangten Wissens und der Zeitpunkt des Erlangens ist, wie so vieles in BDO, zufall...
Small n0nnex 4y
n0nnex4651Small n0nnex 4y
Black Desert

BDO - Party Exp.

Nachdem das Party Grinden immer populärer wird und einige sich fragten wie denn das aktuelle Party Erfahrungs-sharing bei Black Desert ist. Hier nun die verbindliche Tabelle.In einer 5er Gruppe hat man im Schnitt wenn alle schnetzeln 250% EXP, bzw...
Small n0nnex 4y
n0nnex2403Small Squincer / Konstantin 4y
Black Desert

Das BDO Fitness und Trainigprogramm

Das Black Desert Fitnessprogramm umfasst, wie wir wissen, derzeit drei Disziplinen.Atem = Erhöht: Ausdauer/Stamina - Zweck: Wichtig für Kampfskills/Sprinten usw.- Training: Kann durch einfaches Laufen/gehen erhöht werdenStärke = Erhöht: max.Tragl...
Small n0nnex 4y
n0nnex71285Small Squincer / Konstantin 4y
Black Desert

Crafting: HowTo - Das Epheria Segelschiff

Das Epheria Segelschiff ist das derzeit größte Privatschiff das man in BDO bauen kann.Ja, ja ja...Ich komm ja gleich zur Sache:Hier die grundlegenden Dinge die benötigt werden um dieses mit 5 Kanonen bestücktes Schmuckstück zu bauen.Schiffswerft:1...
Small n0nnex 4y
n0nnex71039Small n0nnex 4y
Black Desert

Black Desert Online: Update Margoria ist online – Meer statt Wüste

Nicht wirklich eine News, aber da sich dieses Spiel neuer Beliebtheit bei uns erfreut und auch Wiedereinsteiger dabei sind die nicht mehr auf dem Stand der Dinge sind, hier die Infos über das Margoria Update das Januar/17 erschien.Margoria UpdateI...
Small n0nnex 4y
n0nnex3520Small n0nnex 4y