Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Diablo III

Totenbeschwöre beste classe

endlich ist er da der totenbeschwörer yippi
Small Crowin265 4y
Crowin2651442Small Crowin265 4y
Diablo III

Sasion

hi leute wie geht die sasion eigendlich kann mir da jemand erklären gibt es da wettkämpfe was gibt es da :)
Small Flygamer33 4y
Flygamer332391Small FetteElfe - FlixXxking 4y
Diablo III

Ghost-Kerrigan-Flügel

Vom 12. Juni bis zum 26. Juni gibt es die Ghost-Kerrigan-Flügel aus Starcraft als Flügel-Mod in Diablo.Dafür muss man nur:--> 15 Spiele mit einem Freund in den Modi Gegen die K.I., Schnellsuche, Gewertet / Ungewertet mit einem Helden aus Diabl...
Small Malakh 4y
Malakh1264Small Malakh 4y
Diablo III

Paragon/Klassen

Ich würde gerene wissen welche paragon stufe ihr aktuell in der non season seid und was eure lieblingsklassen sind.
Member avatar small -Deleted- 5y
-Deleted-131888Small Malakh 4y
Diablo III

Diablo ||| Saison 9

Hi! Ich suchte grade Diablo und wollte fragen ob jmd Lust hat mit mir ein bisschen in der neuen Saison zu Daddeln
Small Optiker_Gerhardt|Fabian 4y
Optiker_Gerhardt|Fabian3529Small FetteElfe - FlixXxking 4y
Diablo III

Allgemeines

Hi ihr liebenich spiele seit dem ersten Tag Diablo III und bin auch momentan wieder aktiv dabei.Spiele nur Softcore (kein Hardcorde) da aber saison und nonsaison.Wollte mal fragen ob hier sonst noch wer aktiv spielt oder vllt sogar interesse an de...
Small FetteElfe - FlixXxking 4y
FetteElfe - FlixXxking71005Small FetteElfe - FlixXxking 4y
Diablo III

Patch 2.4.3 vom 22.11.2016.

Aktuell ist eine neue Version des Games auf dem PTR server (Public Test Realm) anzutreffen.Da die änderungen sehr umfangreich sind ist hier ein link zu den patchnotes ;) Patchnotes
Small FetteElfe - FlixXxking 4y
FetteElfe - FlixXxking5753Small Kraycee 4y
Diablo III

Gildeneinladung

Hallo meine Lieben,jeder der noch nicht in der Gilde ist, bitte den Namen hier darunter schreiben um denjenigen dann einladen zu können.
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 4633Small FetteElfe - FlixXxking 4y
Diablo III

Group META

Wie sieht es mit der META aus ? Hat sich da irgendwas geändert oder wird es wieder auf Mage, barb, monk und wd hinaus laufen ?
Member avatar small -Deleted- 5y
-Deleted-3528Member avatar small -Deleted- 5y
Diablo III

Vorstellung der 6. Season

Hallo meine Lieben,Gestern endete die Season 5 und Season 6 beginnt am 29. April um 17:00 Uhr. Patch 2.4.1Hier eine kurze Zusammenfassung was dieser Patch beinhaltet.Einige Fähigkeiten aller Diablo 3 Klassen wurden verbessert.Mehrere Legendäre Ede...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0298Small CukieCutter 5y
Page 1