Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Diablo III - Guides

S6 Ninja-Hunter Build

Hallo meine Lieben,Weiter geht es bei unseren Klassenguides für den Patch 2.4.1 mit dem Ninja Build für den Dämonenjäger. Hier für benötigt ihr das gebuffte: Schattens-Set & die Waffe: Lord Greenstones Fächer für Kanais Würfel. Im Anschluss mü...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0477Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Barbar Guide WW

Hallo meine Lieben,der WW-Barbar mit dem Zorn der Ödländer-Set ist der stärkste Build im neusten D3 Patch für den Barbar. Bei dieser Endgame-Skillung vernichtet ihr eure Feinde mit der Fähigkeit:Wirbelwind, welche durch den Ring: Schädelgriff extr...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0243Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

Farm Guide Höllenfeueramulett

Hallo meine lieben!Hier stelle ich euch einen Farm Guide für das Höllenfeueramulett vor. Das Höllenfeueramulett (Hellfire Amulet) wurde mit Patch 2.1 in Diablo III hinzugefügt. Dieses Amulett schaltet ein zufällig gerolltes passives Talent der eig...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0286Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Hunter Fire Build

Hallo meine Lieben,es ist soweit und wir haben ihn auch in diesem Patch wieder gefunden, den Besten Build für den Dämonenjäger. Genau gesagt handelt es sich um den bereits aus den alten Patch bekannten Feuer-Build. Doch durch das neue Unheilige Es...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0274Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Witchdoc Guide Helltooth

Hallo meine lieben,hier stelle ich euch den besten Build für den Hexendoktor vor. Hierfür benötigt ihr das gebuffte Höllzahrnharnisch-Set und verstärkt damit euren Koloss, welcher sich durch das Item: Ring des kleinen Mannes in drei kleine Begleit...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0265Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Crusader Guide LON

Hallo meine Lieben,Der LON-Build für den Kreuzritter ist auch im neuesten Patch 2.4.1 noch sehr gut spielbar und wird mit ein paar Modifikationen zum Speedfarm-Build. Dafür benötigen wir nur die Ringe: Das Klagen der Herrschar & Litanei der Un...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0259Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Mage Guide Firebird

Hallo meine Lieben,Es ist geschafft und die beste Skillung für den Zauberer gefunden und es handelt sich erneut um das Feuervogel SET. Dieses mal wurde Feuervogel-Set extrem verstärkt und bringt euch 2000% mehr Schaden für ein entzündetes Elite-Pa...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 3525Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Barbar Guide HOTA

Hallo meine Lieben,ich stelle euch hiermit den neuen und gebufften HOTA-Build vor. Durch das geänderte Ruf des Unsterblichen Königs-Set verursacht er jetzt 400% mehr Schaden und zerschmettert mit seinem Hammer des Richtspruchs & Hammer der Ura...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0279Small CukieCutter 5y
Diablo III - Guides

S6 Monk Support Guide

Hallo meine Lieben,der nächste Guide aus der Klassenguide-Reihe ist ein Supporter-Build / Tank-Build für den Mönch. Auch in diesem Patch ist der Mönch in seiner Support-Rolle im Gruppenmeta und wird daher in jeder 4er Gruppe benötigt. (Dieser Guid...
Small CukieCutter 5y
CukieCutter 0283Small CukieCutter 5y
Page 1