Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Counter Strike: Global Offensive

Gameleiter

Hi Leute,Freunde mir ist gerade leider noch aufgefallen das ich noch als GL im Bereich CSGO aufgeführt werde.ICH möchte mich als erstes entschuldigen das ich nicht da war oder oft was ander gespielt habe, weil durch meine Ausbildung(Seit 01.09) ha...
Small Ghostkiller 3y
Ghostkiller2582Small [BKNE] Mr Tom 3y

Neue Dust 2

Eure meinung zu der neuen map Dust 2 in Cs Go? Gestern kam ja das Update zu der map... ich persöhnlich tu mich sehr schwer. DIe map sieht echt klasse aus usw... aber trotzdem irgendwie voll die umstellung darauf klar zu kommen allen die neuen geg...
Small [BKNE] Mr Tom 3y
[BKNE] Mr Tom3514Small [BKNE] Mr Tom 3y

Ich Suche ein Csgo Team

Hey,ich suche ein csgo team wie es oben der Titel schon besagt. Ich bin Silber Elite Master, aber kurz vor dem uprank zu Gold Nova 1.Am besten Spielen kann ich mit der Ak-47 und der Awp. Als pistol kann ich die P250 exzellent spielen.Bei interesse...
Small Spaxxi 4y
Spaxxi3496Small Spaxxi 4y

Training

hallo ich werde demächst wieder anfangen CSGO zu spielen was heisst anfangen obwol ich lv 2 bin eheheh egal jetzt deshalb suche ich ein trainier einer wo die Basics beherscht :) der oder die jenige
Small Flygamer33 4y
Flygamer333513Small Der_psycho_Arzt 4y

CS:GO Major Championship vom 16.Juli bis zum 23. Juli

Liebe Ballerkneipe,vom 16. Juli bis zum 23. Juli findet das von PGL organisierte und von Valve gesponsorte Counter-Strike:Global Offensive Major Championship statt. Jetzt, da der Major Qualifier gerade vorbei ist, stehen alle Teams fest. Sucht euc...
Small Herdbirne 4y
Herdbirne2393Small Squincer / Konstantin 4y

Counter Strike aus MAINGAMES !?!?!?!?! WTF!

Warum wird ein Spiel wie CS aus den Maingames genommen und warum ist Rocket League noch in den Maingames?Wenn ich mir die Member von RK anschaue sind da meistens immer die gleichen 5 bis 6 Leute wo eigentlich bei CS immer mehr sind Hm komisch.Und ...
Small Ghostkiller 4y
Ghostkiller111588Small Squincer / Konstantin 4y

Operation Hydra

Hi Leute,heute Nacht so gegen 3 Uhr war es so weit es wurde eine neue Operation herausgebracht, nähmlich Operation Hydra http://counter-strike.net/operationhydraFür eine Zusammenfassung was sich alles geändert hat schaut euch einfach ein paar Vide...
Small Ghostkiller 4y
Ghostkiller4642Small Cherry 4y

GOODBYE NEGEV (Update Counter Strike: Globale Offensive)

Hi Leute, hier mal eine Zusammenfassung des neuen Updates in CSGO.https://csgo.99damage.de/de/news/51519-revolver-und-negev-aus-competitive-matchmaking-gebanntDie arme Negev..............Ich würde auch gerne mal eure Meinung zu den neuen Update hö...
Small Ghostkiller 4y
Ghostkiller7997Small Ghostkiller 4y

Ballerkneipen Team

Hallo Liebe Community,Wollte mal ansprechen wie es denn damit wäre ein eigenes Cs-Team der Ballerkneipe zu gründen um an Cups und Ligen teilzunehmenDazu würde ich auch meine Zeit investieren für Leute die Bock haben meine Kenntnisse zu teilen da i...
Member avatar small In0 4y
In02414Small Ghostkiller 4y

Update Counter Strike: Globale Offensive

Hi Leute, hier mal eine Zusammenfassung des neuen Updates in CSGO.https://csgo.99damage.de/de/news/51009-neue-map-neue-models-und-neue-skinsIch würde auch gerne mal eure Meinung zu den neuen Update hören.Gefällt es euch? Ist es überflüssig?..........
Small Ghostkiller 4y
Ghostkiller3521Small Squincer / Konstantin 4y

Tipps und Tricks: Ökonomie

Hallo Freunde,ich habe ein Video rausgesucht, in dem gut erklärt wird wann ihr kaufen solltet und wann nicht und auch ein paar gute Orientierungspunkte enthält.Ich hoffe es hilft!mfg. Winnifred
Small [BKNE] Winnifred 4y
[BKNE] Winnifred5783Small Squincer / Konstantin 4y

Probeserver CS:GO

Hallo Communinty, haben es endlich geschafft einen Vorläufigen Server zu erstellen.Es ist zurzeit ein Wettkampf gestartet mit den Beliebtesten MM karten. Wenn ihr eine Änderrung des Spielmodi wollt gebt bitte, Ghostkiller,Squincer,Cupstef bescheid...
Member avatar small Cupstef 4y
Cupstef2386Small Squincer / Konstantin 4y

CS:GO HACKED?

Hallöchen, folgendes:"Wer aktuell eine Lobby in CS:GO eröffnet, der bekommt es eventuell mit Bots zu tun, die dieser zuhauf joinen. Nachdem sie den Chat zuspammen wird es unmöglich, das Matchmaking-System zu starten, da man die Accounts nicht kick...
Small Squincer / Konstantin 4y
Squincer / Konstantin1287Small Squincer / Konstantin 4y
Page 1