Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Pen & Paper

Spieler

Wer Interesse hat mitzuspielen darf hier seine Anmeldung quasi rein schreiben damit wir einen über blick bekommen wer alles Interesse daran hat.Beispiel:Ich hab bockBeispiel 2:ich auch
Member avatar small Asmardos | Thomas 3y
Asmardos | Thomas81334Small Fuchs 2y
Pen & Paper

Shadowrun Runde Anmeldung

Wer Interesse an einer Shadowrun Runde hat der darf sich gerne hier Anmelden.Die Runde würde wöchentlich Freitags sein und um Abend um 18-19.00 Stattfinden.Wenn mehr als drei Spieler da sind wird gespielt Montag oder Donnerstag um 19.00 könnt ihr ...
Member avatar small Asmardos | Thomas 2y
Asmardos | Thomas2381Member avatar small Master_Ranke 2y
Pen & Paper

Spiel Leiter

Wer Erfahrung mit dem meistern hat darf diese hier kurz präsentieren wenn ihr dann Lust habt organisieren wir dann runden mit euch als Spielleiter
Asmardos | Thomas2397Small Atze-Norris 2y
Pen & Paper

Forums Spiel

Ich hatte die Idee das Ihr an Abenteuern, die ich mir ausdenke, beteiligt werden könntet.Ich gebe Themen vor Und Ihr schreibt Eure Ideen hier rein und ich baue Sie in die Abenteuer ein.Wobei die sifi themen natürlich erst mal ein bisschen auf stan...
Asmardos | Thomas3546Member avatar small Asmardos | Thomas 3y
Pen & Paper

Termine

Tragt euch bitte ein wann ihr zeit habtachtet hierbei nicht auf die Daten sondern nur auf die Uhrzeiten es geht darum das ihr normalerweise um diese Uhrzeiten immer frei habt (solange die Verhältnisse konstant bleiben)hier geht es zu den Terminen
Asmardos | Thomas2491Member avatar small Asmardos | Thomas 3y
Pen & Paper

Rollenspiel

Was für ein Sytem spielt ihr denn ? und wann und wo spielt ihr ? kann man mal zuhören?
Member avatar small Taghor 3y
Taghor81066Member avatar small Asmardos | Thomas 3y
Pen & Paper

Storytime: "Die Unendlichkeit und noch viel weiter!" Part 1

Hier könnt ihr die Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse aus „Die Unendlichkeit und noch viel weiter“mit Asmardos als Tenebris,Gemili als Siner,CubeMaster_1 als Shana Canoe,und Atze als MeistersehenZu den Charakteren:Tenebris ist an sich ein...
Small CubeMaster_1 4y
CubeMaster_191340Small Sensai_Broke/ Maik 3y
Pen & Paper

"Storytime: Die Unendlichkeit und noch viel weiter!" Part 2

Es ist wieder Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte!Falls ihr nicht wisst, wie es angefangen hat, hier ist der Link zum ersten Teil: Klick!Nun aber zur Geschichte:Die Unendlichkeit und noch viel weiter! Part 2mit Asmardos als Tenebris,Gemili als Sin...
Small CubeMaster_1 4y
CubeMaster_14648Small Gemili 4y
Page 1