Notify Message
News
News » Entry

Warframe Tennobaum-Adventskalender 2021

Bamborius / Nov 20, 2021 / Erinnerung
Original
Hallo zusammen!
Meine lieben Warframespieler, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Warframebesprechung geht mal wieder in die Winterpause.
Um euch diese besprechungslose Zeit etwas zu überbrücken, findet auch dieses Jahr wieder die Tennobaum-Adventskalenderverlosung statt.
Hinter fast jedem Türchen verbirgt sich ein Warframeslot (im Wert von 20 Platinum), den es zu gewinnen gilt. Hinter dem 6. verbirgt sich stattdessen ein Deluxe Skin (nach Wahl im Wert von bis zu 165 Platinum) und am 24. sogar ein Deluxe Skin-Bundle (nach Wahl im Wert von bis zu 275 Platinum)!

Teilnahme ist ganz einfach:
Auf dem Teamspeak in der Warframe-Lobbychannelbeschreibung findet ihr einen Link zu dem Adventskalender. Dort könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und euch in das Google Formular, mit TS- und Ingamenamen, eintragen. Schon seit ihr an der Verlosung des jeweiligen Tages dabei. [Achtung Linkadresse ist kein Hyperlink und muss evtl. gecopy-pasted werden + das Abschicken nicht vergessen 😋]
Gewinner werden einmal die Woche ausgelost und sind ebenfalls unter einem Link in der Lobbychannelbeschreibung zu finden.


Weitere Hinweise:
Bitte nur eine Einschreibung pro Person für jeden Tag, Mehrfacheinträge und Spätabgaben werden ignoriert. Wie bei Warframebesprechungsgewinnen üblich ist die Weitergabe, sowie Auszahlung des Platinums möglich. Bei Auszahlung ist zu beachten, dass mindestens Mastery Rang 2 erreicht wurde, die Zweifaktor Authentifizierung aktiviert und für jedes gewonnene Platinum 500 Credits vorhanden sind.
Gewinner können sich ihre Preise bis zum 31.01.2022 bei Bamborius abholen und müssen dazu auf dem TS anwesend sein.
Geplant ist, dass die Warframebesprechung am 15.01.2022 um 19:00 wieder frisch aus der Winterpause zurückkehrt. Zum Auftakt sogar mit allen üblichen Verlosungen garantiert. Denkt daran das 1. und 2. Preis normalerweise von eurer Teamspeak-aktivität abhängen 😉


Also Mitmachen und Weitersagen, sonst lässt sich nur sagen:
Habt schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Tenno!

-euer Warframe-Gameleiter Bamborius
Comments

0 Comments

Page 1